• !!! Внимание !!!

Системно-векторная психология Юрия Бурлана - не для слабонервных и не для слабоумных!

Записаться на тренинг можно ЗДЕСЬ

Ждем вас на тренингах!

Mitschriften - Конспекты занятий

Модератор: Жибек

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 01:52

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
21.09.2016 - Audio-Vektor 1
Klassische Literatur lesen = frühe Erforschung und Erkenntnis über sich selbst. Entwicklung der Bildhaftigkeit = Entwicklung der Empathie. Das geht nur über die Lektüre der klassischen Literatur.
Der Audio-Mensch – hält nächtliche Wache bei seiner Sippe, weil er sehr feines, absolutes Gehör hat und jede Gefahr bereist aus einer beträchtlichen Entfernung hört und seine Sippe rechtzeitig allarmiert.
Sein Gehör ist angeboren. Aber solche Menschen müssen nicht immer ein absolutes Gehör haben, manchmal hat ihr Gehör eine besondere Spezialisierung und sie haben die Fähigkeit, die feinsten, für andere Menschen nicht wahrnehmbaren, Unterschiede in der Betonung wahrzunehmen und entsprechend zu deuten.
Ein nicht verwirklichter Audio-Mensch = eine bewusste Form der Wahrnehmung des Lebens.
Ein verwirklichter Audio-Mensch = eine bewusste und sinnliche Form der Wahrnehmung des Lebens.
Wenn er die Wache hält, filtert er nur bedrohende Geräusche heraus. Das erfordert den höchsten Grad an Konzentration für sein Gehirn und kostet sehr viel Energie.
Audio-Kinder verstecken sich gerne in den Schränken und fühlen sich dabei höchst komfortabel.
Audio-Menschen sind intravertiert, der Blick ist in die Leere gerichtet.
Visual-Menschen haben die höchste Emotionalität.
Seele = Psyche evolutioniert durch die Vergrößerung des Volumens (Orgasmus)
Wenn bei einem Menschen oben nur den Audio-Vektor gibt, dann hat er überhaupt keine Emotionalität.
Äußere Merkmale des Audio-Vektors: starrer Blick, hohe Stirn, aus dem Blick der Anderen – sind sie unfähig sich zu konzentrieren, in Wirklichkeit ist es umgekehrt.
Wenn Audio-Menschen ihre natürlichen Eigenschaften nicht weiter entwickeln, nicht benutzen, kommt es zu Problemen – Migräne, Kopfschmerzen, Schlafstörungen.
Gewöhnlich sind die Audio-Menschen intravertierte Einzelgänger – ich konzentriere mich auf mich selbst.
Den Wecker hören die Audio-Menschen nicht, aber von einer leisen Stimme am Ohr wachen sie auf.
Audio-Menschen reden wenig, sie hören lieber anderen zu.
Audio-Vektor = Erschließung der Höheren Macht. Das Ohr = direkte Verbindung zwischen Psyche und Bewusstsein = Vibrationen, Schwingung = Wechselwirkung mit der Welle, während bei anderen 7 Vektoren mit den Teilchen.
Laute Klänge und Geräusche wirken sich auf die Entwicklung der Psyche aus. Die psychischen Erkrankungen sind immer mit den Ohren verbunden.
Schizophrenie ist eine Erkrankung des Audio-Vektors – die Mimik ist stark reduziert.
Massenmörder sind nicht verwirklichte Audio-Menschen.
Bei Audio-Menschen geht es immer um zwei Gegenpole:
Genie oder Verkörperung des Bösen.
Genie oder Wahnsinn.
Die größten psychischen Traumata sind immer mit Schrei verbunden. Schon in der frühen Kindheit haben die Audio-Menschen eine sehr feine und tiefe Wahrnehmung und nehmen ganz genau den Sinn des, sogar mit leiser Stimme, Gesagten.
Eltern von solchen Kindern sollten lernen, mit ihren Kindern leise zu sprechen. Dann werden die Eltern auch von den Kindern gehört, weil es ein größeres Gewicht hat.
Mit der Entwicklung des Audio-Vektors hat sich eine neue Denkform entwickelt – ICH – die Wahrnehmung der eigenen Absonderung von den anderen Mitgliedern der Sippe.
ICH = Schlüsselbegriff des Audio-Vektors. Wer bin ich? Woher bin ich gekommen und wohin gehe ich? Warum und wozu leben wir? Bei der Klärung dieser Fragen entwickelt sich das Audio-Wesen zu einem Menschen und zwar zu 8/8. Dann erlangt der Audio-Mensch die Achtdimensionalität – das absolute Bewusstsein.
Die Audio-Menschen neigen zur Suizidgefährdung und landen manchmal in der Psychiatrie. Psychiater und sein Patient sind bei Audio-Menschen. Der Psychiater hat selbst Probleme.
Audio-Menschen suchen nach dem Sinn des Lebens. Sie sind egozentrisch und sind oft bei den exzellenten Programmierern und Wissenschaftlern der exakten Wissenschaften zu finden.
Anal-Audio-Mensch – Makrokosmos.
Anal-Olfaktorisch-Mensch – Mikrokosmos.
Gerade solche Menschen schafften es, einen Durchbruch in der Evolution zu meistern.
Alle Ideen, die auf sozialen Veränderungen gerichtet sind, kommen immer von den Audio-Menschen.
Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit, die Zeit wahrzunehmen und zu beobachten. Die Zeit gibt es erst seit es dem Menschen gibt. Die Welt existiert nur, wenn es einen Beobachter gibt. Ein Kalender koordiniert die Zeit, aber wahrgenommen wird die Zeit unterschiedlich.
Die Kindheit dauert normalerweise ewig. Die Wahrnehmung der Zeit – langsam oder schnell – hängt mit Libido und Martido zusammen.
Audio-Vektor = Streben nach Veränderungen = Vibration, Schwingung = Träger (Anführer) und Verbraucher (die, die den Anführern folgen) der Ideologien. Die Drogenkonsumenten und Menschen, die Meditationen, Affirmation, Suche nach Transzendenz praktizieren, sind immer Audio-Menschen. Das sind Audio-Bestrebungen.
Audio-Vektor = abstrakter Intellekt.
Geben kann man nur in den Mangel, dahin wo eine Leere entstanden ist. Die Entwicklung geht von „Es gibt niemanden außer MICH“ zu „Es gibt niemanden außer IHN“.
Ein individueller Mensch ist nicht in der Lage, die Höhere Macht zu begreifen. Er ist aber fähig, seine Art (Gattung) zu begreifen und erst die Art als Ganzes ist fähig, die Höhere Macht zu begreifen.
Für den Audio-Menschen gilt: „Ich kann in mir selbst meine Art begreifen.“
Das Christentum = Übertragung des Audio-Vektors auf den Visual-Vektor.
Audio-Vektor – kabbalistische Bedeutung des „Lieben deinen Nächsten“.
Visual-Vektor – christliche Bedeutung des „Lieben deinen Nächsten“.
Islam und Judaismus entwickelten sich aus der Kabbala, des linearen Begreifen (Audio-Vektor) der Kabbala.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 01:54

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
24.09.2016 - Audio-Vektor 2
Der tierische Teil der Seele ist das, was bleibt im Augenblick der Manifestierung der Welt – die 320 Feierfunken. Der tierische Teil der Seele besteht aus 8 Maßen (Vektoren)
8 Vektoren = kubische Matrix.
Glaube = Wahrnehmung der Höheren Kraft des Lichts.
Wissen = Wahrnehmung der sichtbaren Materie = die höchste Besonderheit eines Menschen – wir empfinden die Anderen. Durch das Gehör nehmen wir keine Materie wahr.
Ein Klang ist immer eine Vibration hinter der sich etwas verbirgt. Eine solche Wahrnehmung ist die absolute Wahrnehmung.
Unsere Seele ist das Ergebnis von Komprimierung des Lichts in sich selbst, Entstehung der Leere und Geben, um diese Leere zu füllen. Komprimierung das ist die Erschaffung eines Gefäßes (Leere).
Es gibt ein Wort-Parasit und es heißt, spirituell. Es wird meist gaunerisch eingesetzt.
Spirituell = Wahrnehmung der Kräfte = die Kraft des Gebens, die von der Kraft des Nehmens beobachtet wird.
Die Kabbala erforscht die spirituelle und nicht die materielle Welt. Die Kabbala erforscht die Seele. Der tierische Teil der Seele befindet sich ausschließlich in der materiellen Welt.
Matrix (Matrize) = eine Hohlform zur Aufnahme der Patix.
Patrix (Patrize) = Stempel, der das Gegenstück von Matrix bildet.
Beide zusammen bilden ein Ganzes.
Selbstmörder, die aus dem Fenster springen, sind immer Audio-Menschen. Wenn er aber im letzten Augenblick vor dem Sprung, sich selbst entschuldigt, dann springt er nicht heraus.
Rechtfertigt = wenn es der Selbsterhaltung dient.
Verurteilt = alles, was mir Schmerz und Negatives bringt.
Spirituelle Methodik = das Begreifen des Bösen in sich – Verurteilung/Rechtfertigung.
Wenn man in der Lage ist zu begreifen, dass jeder Mensch andere Filter in seiner Wahrnehmung hat, dann ist es auch möglich zu vergeben. Sie/Er ist nicht schuld, obwohl mir etwas angetan hat (z. B. Eltern), sie/er hat einfach die Welt auf eigene Weise wahrgenommen.
Die Kabbala sagt: „Sei selbst getötet, aber töte nicht. Wenn aber jemand kommt, um dich zu töten, töte ihn als erster“ = nicht zulassen, dass jemand mir schadet = Erhaltung der Art.
Wir sind hier, um alles mit Menschen zu erleben. Es führt kein Weg daran vorbei.
Die Höhere Macht hat direkte Verbindung mit unserer Seele.
Heute werden Informationskriege geführt.
Die 10 Gebote (Gesetze) = Erkennen der Funktionalität der Psyche.
„Du sollst nicht töten“ = du sollst nicht irrational und mit böser Absicht morden, auch sich selbst nicht.
6 Tage arbeiten, den 7ten Tag aber nicht.
6 Tage – für tägliches Brot
7er Tag – für Konzentration auf sich selbst, für spirituelle Entwicklung, Bewusstseinserweiterung.
Ein Volk ohne den Kopf (Intellektuelle) hat keine Zukunft, es ist dem Untergang geweiht.
Wir rechtfertigen uns im Herzen und verurteilen den Schöpfer.
Audio-Vektor = Streben nach Selbsterkenntnis = Bewusstseinsveränderung.
Audio-Menschen wandern in den Bergen auf der Suche nach dem Spirituellen.
Wenn Audio-Menschen Drogen nehmen, dann um den Stress wegen der Leere in sich aufzulösen, wenn auch unbewusst.
Jährlich begehen 1 Million Menschen den Suizid – das sind Audio-Menschen.
Die Einsamkeit erleben am intensivsten die Audio-Menschen.
Von der Natur aus sind die Audio-Menschen introvertiert und sollten sich zum Gegenpol – zum extravertierten entwickeln.
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst = erkenne den Anderen in dir.
Sich am Leben zu erhalten = ein normaler Mensch ist nicht fähig, sich selbst direkt und bewusst zu schaden. Sehr wohl aber den aufgeschobenen Schaden, z. B. durch das Rauchen.
Wir rechtfertigen uns vor uns selbst im Herzen. Wir sollten konzentriert und mit Hilfe von Vektoren andere erkennen.
In sich einen Anderen erkennen = Rechtfertigung eines Anderen in sich = das Gesetz der Erhaltung der Art.
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst = meine Beziehung zu der Höheren Macht in mir (als Art) und Erkennen dieser in mir.
Meine Beziehung zu der Menschheit unterzieht sich den menschlichen Gesetzen. Das Leben ist ein Vergnügen ist eine falsche Einstellung. Falsch ist auch, dass ein spirituell entwickelter Mensch unbewusst ein wohlgestaltetes Erscheinungsbild hat, ein Frömmler ist. Dass er unwillkürlich quasi die Göttliche Gegenwart in sich öffnet. In Wirklichkeit ist das ein Scheinheiliger.
Das Böse in sich erkennen = erkennen, dass wir auch mit den Bösen Menschen eins sind. Und, wenn ich das erkennt habe, ist mein nächster Schritt, diese zu ändern und gut zu machen.
Der unterentwickelte Teil der Gesellschaft strebt nach Vergnügen.
Die Art in sich erkennen = die Leeren der Art (psychische Traumata) erkennen.
Die Quelle der Kultur ist der Hass.
Es gibt nur zwei Begrenzungen – das Gesetz und die Kultur.
Der höchste Grad der Abneigung sind die Gegenpole in einem Vektor:
Dermalvektor – Dieb und Gesetzgeber
Analvektor – schmutzig und steril
Mensch – unentwickelt (Halbtier) und entwickelt (spirituell entwickelt)
Christus war ein Kabbala-Gelehrter. Das Christentum entwickelte sich später.
Diejenige, die Er erfasst hat, erlebten einen spirituellen Zustand, nach Ebenbild Christi.
Antagonismus zwischen den Anal-Audio-Kabbala-Gelehrten und den Urethral-Audio-Christus = Selbstvernichtung der Art und Spirituelle Entwicklung.
Die gesamte gegenwärtige Kultur ist Christentum. Spiritualität ist ein Begriff der Art. Wir leben in einer Welt von Ursache und Wirkung.
Visual-Menschen reden über den Tod.
Audio-Menschen reden über das Leben.
Ich und andere Menschen – und in mir ist ein einziges verschmolzenes Ganzes.
Glaube = Öffnung der Göttlichen Gegenwart. Alle streben unbewusst nach der Veränderung des Bewusstseins.
Nur die Audio-Urethral-Menschen haben die Fähigkeit, die Art in sich zu erkennen.
Ich will = der höchste Wunsch bei den Menschen.
Selbstmord ist das einzige Verbrechen gegen die Höhere Macht. Bei den Audio-Menschen führt die Suche nach dem Sinn des Lebens zur sinnlichen Wahrnehmung der Musik, der Alchemie usw.
Fanatische Hingabe für eine Idee = entwickelter Audio-Mensch.
Fanatiker = kranker Audio-Mensch.
Massenmörder = erweiterter Suizid.
Das Talent der Audio-Menschen = Konzentration auf dem Sinn und auf der Psyche des Anderen.
Das Böse wurde nicht erschaffen. Es gibt nur unseren Eindruck von dem Bösen.
Die moderne Menschheit befindet sich in der Phase der Pubertät. Wir befinden uns heute in der dermalen Phase der Evolution.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 01:55

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
28.09.2016 – Audio-Vektor 3
Der Sinn unseres Lebens besteht in der Willensfreiheit.
Mit der Veränderung der bewussten Wahrnehmung der Realität wird Energie freigegeben und für die Konzentration verwendet.
Die Apathie beinhaltet die Faulheit des Verstandes.
Es gibt in Wirklichkeit keinen einzelnen Menschen. Es handelt sich nur um unseren Eindruck. Menschen = kollektives Bewusstsein. Auch so etwas wie Persönlichkeitsentwicklung gibt es nicht. Das ist nur bei Paaren möglich.
Mensch = ein Wesen, das sich seiner bewusst ist (5 Wahrnehmungsorgane = Wahrnehmung der Realität im Gehirn).
Wenn der Körper stirbt, findet die Wahrnehmung der Realität in der Seele. Der tierische Teil der Seele evolutioniert.
Je stärker wir uns auf den anderen konzentrieren, je tiefer sich für uns seine Psyche öffnet, umso mehr haben wir Energie.
Eine schreiende Mutter, Lärmbelästigung anderer Art (Baustelle usw.) können zu Schizophrenie und Autismus führen.
Beleidigende Worte führen bei einem Audio-Kind zur Begünstigung von Entwicklung seiner egozentrischen Eigenschaften. Das Kind zieht sich immer mehr zurück. Es entsteht Leere, die bei Audio-Menschen Depression heißt.
Audio-Schlüsselgedanke – das Leben hat keinen Sinn.
Visual-Menschen schneiden sich die Adern durch, schlucken viele Tabletten, damit sie gerettet werden können. Sie wollen sich im Grunde nicht wirklich umbringen, sondern es den anderen vorzuführen, wie sehr sie leiden. Aber manchmal läuft die Show schief und die Hilfe kommt zu spät. Solche Menschen dürfen auf gar keinen Fall in die Psychiatrie eingeliefert werden. Psychiatrie ist nur für Audio-Menschen angebracht.
Der Begriff Höhere Macht ist für alle, bis auf die Audio-Menschen, eine Illusion.
Audio-Mensch = ich und das, was vor mir verborgen ist (Psyche). Für alle anderen gilt ich und andere Menschen.
Die modernen Audio-Menschen haben das Gefühl, dass sie sich nicht in dem richtigen Körper befinden. Wenn solche Menschen Defizite/Leere bei sich erleben, schieben sie die Schuld auf ihren Körper, während alle anderen auf andere Menschen. Audio-Menschen lassen sich operativ das Geschlecht wechseln.
Die größte Psyche haben die Audio-Menschen. Solche Menschen begehen keinen Selbstmord, sondern befreien sich von der Quelle ihrs Leides – von dem Körper.
Das Nehmen nicht für sich selbst, sondern um an andere weiterzugeben = das ist spiritueller Zustand.
Der einzige Gegenpol zum Leben ist der Akt der Beendigung des Lebens auf eine natürliche Weise oder durch Selbstmord.
Das Gegenteil ist die Peitsche – ich bin einsam und endlich. Eröffnung der Ewigkeit und der Unendlichkeit.
Physiologische Dauer des Lebens (das Alter) = Wachstum der Psyche.
Hölle = der Zustand des unendliches Leides = das absolute Leid. Die Leere hat sich ausgebreiten und das gesamte Volumen der Psyche eingenommen. Es gibt nur noch die Leere = ein Vakuum in der Psyche.
Orgasmus = die absolute Form des Genusses auf der tierischen Ebene.
Das Leben = Rechtfertigung sich selbst im eigenen Herzen.
Der Tod = nicht Rechtfertigung (Verurteilung) sich selbst im eigenen Herzen.
Im Augenblick des Selbstmordes überquert der Audio-Mensch einen Punkt, nach dem es kein Zurück mehr gibt. Bei diesem Punkt empfindet der Selbstmörder einen unendlich starken Wunsch, den Prozess rückgängig zu machen.
Selbstmord ist das einzige Leiden, das so stark ist, dass dabei die Seele des Selbstmörders für immer zerstört wird – eine solche Seele wird nicht mehr wiederauferstehen.
Die Selbstmörder sind vor der Höheren Macht schuld. Während die Mörder vor der Höheren Macht keine Schuld tragen, sie tragen die Schuld vor den Menschen. Sie verletzen das Gesetz der Psyche (10 Gebote).
Spirituelle Entwicklung = sich bewusst machen, dass meine Seele auch alle anderen Menschen umfasst (auch Schurken und Mörder, Vergewaltiger und Pädophilen usw.). Es gibt nur eine große Seele – das ist vor uns verborgen.
Die Selbstmörder zerstören seine Seele zu 100 %. Dabei wird der Aufenthalt in der Hölle als Ewigkeit empfunden und zwar im vollen Umfang seiner verwüsteten Seele. Die Selbstmörder schaden nicht nur sich selbst, sondern allen, denn sie bremsen die gesamte Evolution der gesamten großen Seele der Menschheit – Zeitnot. Von außen sieht es, wie Katastrophen aus, die zum menschlichen Leid führen.
Zeitnot = die Leere fühlt sich und wird zum Leid.
Dermal-Audio-Menschen sind asexual, das sind führende Theologen in allen Konfessionen. Und gerade diese Menschen haben die Verbote in Bezug auf die Sexualität eingeführt (Sünde).
Die Euthanasie ist nicht Selbstmord. Hier wird dem Schmerz des Körpers ein Ende gesetzt und ist nicht mit Selbstmord gleichzusetzen. Der Schmerz führt zur Bildung eines zusätzlichen Wunsches – den unerträglichen körperlichen Schmerz zu beenden.
Bei Selbstmord wird der seelische Schmerz nicht zur Bildung eines zusätzlichen Wunsches benutzt.
Das Paradies = Erkenntnis der Höheren Macht = ein unendliches Entzücken.
Die Natur regiert die Menschen durch den Hunger.
Die ganze Entwicklung der Kultur wird durch den Hass angetrieben.
Wir leben heute in der dermalen Entwicklungsphase.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 01:57

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
03.09.2016 - Visual-Vektor 3
Dermal-Visual-Mann (DVM) hat keinen Zuständigkeitsbereich der Art. Er lebt gerne auf Kosten einer Frau, schämt sich dabei überhaupt nicht und wird oft mit Alfons betitelt. Ihm fehlt ein Entwicklungsstadium der Art.
Dermal-Visuale-Frau (DVF) hat dagegen einen Zuständigkeitsbereich der Art.
Den DVM erkennt man an seinen Ängsten, feuchten Händen, er hat ein schwaches Immunsystem und ist sehr anfällig für Krankheiten.
Wenn ein solcher Jungen anstatt von einem Mädchen benutzt wird, fällt er aus der Hierarche vollkommen aus und wird zu einer runden Null. Wie auch die DVF, benutzt er seine Sexualität um sich selbst am Leben zu erhalten und ist nie reproduktiv. Soziale Scham ist ihm fremd. Er ist mit jener Person zusammen, die ihn schützt und durchfüttert. So waren auch die Hippies.
Jeder Witz hat einen großen unbewussten Kern, der gar nicht so lustig ist.
Der DVM steht in Friedenszeiten für die freie Liebe. Er wird als jemand mit schwachem Charakter bezeichnet. Er ist kein Träger der Kultur. Er hat unbewusst Angst, von seinen Artgenossen verspeist zu werden. Er duftet wesentlich intensiver als ein Mädchen und hat eine infantile Sexualität.
Die DVF wird als gütige bezeichnet. Unbewusst hat sie Angst, von den Raubtieren gefressen zu werden. In heutiger Zeit gebären sie manchmal.
Verliebtheit – das ist immer Visual-Vektor.
Ein singender Junge = DVM.
In Europa degradiert die Sexualität und wird immer mehr funktional, weil die emotionale Nähe (‚Liebe) weg fällt. Ein Mensch ohne geistige Entwicklung hat keine Zukunft.
Die gesamte Kultur des Westens basiert auf Visual-Vektor (Ehrenamt, Spenden, Organisationen wie Greenpeace usw.). Die wechselwirkenden Verbindungen sind horizontal.
In Russland sind die vertikal. Dort ist die Kultur elitär – es hat sich die Gesellschaftsschicht der Intellektuellen herausgebildet.
In der Frage der Abtreibung sind die Antagonisten einerseits die DVF – gepflegte schicke Frauen und andererseits die Anal-Vektor-Frauen (AVF) – einfach und unauffällig gekleidet, ohne Macke Up, in Turnschuhen.
Die DVM haben keine Lust zu arbeiten, die leben lieber auf Kosten von anderen. So sind sie oft Kartenspieler, aber ziehen abgekartetes Spiel vor. Nur Dermal-Vektor kennt sich mit dem Kartenspielen aus, niemals Visual-Vektor.
Geschichts-Wissenschaftler oder –Lehrer haben immer den Anal-Visual-Vektor.
Das Naturgesetz – Du sollst deine Eltern ehren. Unabhängig davon, wie das Verhältnis zu den Eltern ist, ist es wichtig, es einzuhalten. Es fällt auf, dass Menschen, die das nicht tun, große gesundheitliche Probleme haben. Das Einhalten des Gesetzes spiegelt meine Beziehung zu den höheren Kräften und nicht zu meinen Eltern wider.
Belauern und heimlich zusehen = Visual-Vektor.
Belauern und heimlich zusehen + erschrecken = Anal-Vektor.
In der heutigen Zeit ist es auch stundenlang am Monitor kleben und besonders schmutzige Porno-Websites anschauen.
Die Fähigkeit sich zu entwickeln ist eine Folge des Verlustes der Ganzheit in der Gesellschaft. Kultur = der Wert eines Menschenlebens.
Übertriebene Begeisterung im Umgang mit Hunden und Katzen und anderen Tieren ist ein ernst zu nehmendes Symptom. Es weist auf große Probleme in der Kommunikation mit anderen Menschen.
Alles, was wir, aus unserer Sicht, in unserer Kindheit zu wenig bekommen haben, was uns nicht erlaubt oder verboten wurde, projizieren wir unbewusst auf unsere Nächsten.
Das Parfum hat weibliche Natur. Aber die DVM stehen darauf, deshalb werden auch Düfte für Herren produziert.
Die Welt nimmt langsam die Heterosexuelle Form an. Die Kultur erlebt die letzte Entwicklungsrunde – die DVM.
Wenn es einem Kind nichts fehlt, dann erlebt er auch keine Liebe. Jedes Kind muss ein gewisses Maß an Mangel erleben, damit seine Seele emotional aktiv werden kann.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 01:58

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
01.10.2016 Olfaktorischer Vektotr1
Die Audio-Menschen können dermaßen großen Hass empfinden, dass sie sogar ihr Leben aufs Spiel setzen und es dabei verlieren können.
Die nicht verwirklichten Audio-Menschen sind unfähig mitzufühlen.
Der Audio- und der Visual-Vektoren sind gegensätzlich.
Die Audio-Menschen spielen intensiv Computerspiele. Die manchmal grausamen Bilder rühren sie gar nicht. Und eine solche Wahrnehmung übertrage sie später auch auf das reale Leben.
Solche Menschen werden oft als gefühlslos bezeichnet. Dabei haben sie diese Fähigkeit einfach verloren – das sind die moralisch-ethisch degenerativen Menschen.
Wenn die Audio-Menschen nicht realisiert sind, organisieren sie Gruppen, die auf Hass basieren – fanatische Treue einer Idee – die Idee ist am allerwichtigsten – Dermal-Audio-Menschen.
Anal-Audio-Menschen sind Philosophen, Wissenschaftler, Propheten.
Die Palette bei den Audio-Menschen ist breit: vom Hass bis hin zur Spiritualität. Ihre Barmherzigkeit wegen Defiziten/Mangel erschafft eine neue Kategorie – Wahrheit.
Abtreibungen stellen einen enorm großen Schaden dar. Ein Mann (95%) will eine Frau. Eine Frau (95%) will Kinder gebären (mehr als zwei). Wenn ein Mann im dauerhaften Stress ist, verliert er die Lust auf Sex. Und die Frau verliert die Lust, Kinder zu bekommen, weil sie sich psychisch nicht mehr alimentiert fühlt.
Abtreibung ist keine Frage der Moral. In der Gefangenschaft klappt es auch bei den Tieren mit der Fortpflanzung nicht so gut oder überhaupt nicht. Das ist ein Naturgesetz.
Während der Kriege gibt es immer massenhaft Vergewaltigungen, weil die Männer angesichts des Todes unbedingt ihren genetischen Abdruck hinterlassen und somit das eigene Erbgut in die Zukunft projizieren wollen.
Bei den Menschen wurde, vor nicht so langer Zeit, die „zweite Nase“ entdeckt. Das vomeronasale Organ (Versuchung, Intuition) ist mit dem vomeronasalem Nerv mit dem Stammhirn verbunden. Am idealsten ist dieses Organ bei den Schlangen ausgebildet.
Olfaktorischer Vektor = das, was von und verborgen ist.
Verstand = Fähigkeit, sich in jeder Situation anpassen zu können, um neue Denk-Formen zu erschaffen. Das trifft bei den olfaktorischen und Oral-Vektor zu.
Man sollte die Kinder niemals im Nackenbereich schlagen. Es könnte als Folge zur Gefühlslosigkeit und zur Asexualtität führen.
Der Olfaktor-Vektor = Zwang zum Geben. Das spüren wir = Intuition. Ich spüre, dass ich mich nur als Teil meiner Sippe am Leben bleiben kann.
Die Olfaktor-Menschen riechen die anderen am besten. Dabei empfinden sie äußerste Abneigung – ich rieche ihre Nichtigkeit, ihre Stumpfsinnigkeit.
Die Kraft der absoluten Kompression erhält die Form aufrecht.
„Ich bin der gefallene Engel.
Ich verabscheue jeden Einzelnen, aber ich tue alles, um die Existenz der Gemeinschaft zu sichern, weil ich nur so mich selbst schützen und am Leben erhalten kann.
Wenn meine Interessen mit den Interessen der Gemeinschaft übereinstimmen, ist es gut – ich erhalte mich so am Leben. Wenn aber nicht, umso schlimmer ist es für die Gemeinschaft, denn ich tue alles, um mich am Leben zu erhalten.
Der Urethral-Vektor-Häuptling (Strategie) – hinter ihm zu seiner Linken steht der Olfaktor-Vektor-Berater (Taktik) – der Graue Kardinal.
Die Olfaktor-Menschen riechen für andere überhaupt nicht. Aber sie selbst riechen alle. Sie sind immer die Nummer Zwei – Berater, Stellvertreter… sie sind innere Sicherheit und Spionage im Ausland.
Ich bin ohne Geruch = emotionslos = stressresistent.
Der Urethral-Mensch riecht niemanden, ihn selbst aber riechen alle.
Die Artenrolle des Olfaktor-Menschen ist der Zwang zu geben. Dann fangen die Dermal-Menschen zu versorgen, die Anal-Menschen zu unterrichten und die Visual- und Audio-Menschen am Tag und in der Nacht Ausschau und Wache zu halten.
Die Olfaktor-Menschen haben den Ruf, überheblich, herzlos, heimtückisch und skrupellos zu sein. Wir schützen das Überleben unserer Sippe und nichts kann uns dabei hindern uns als Teil der Sippe am Leben zu erhalten – völlig ohne Kultur.
Sobald wir beginnen, den Anderen zu begreifen, verschwindet auch die Abneigung zu ihm.
Psychologen = Visual-Menschen
Psychiater = Audio-Menschen
Bei einer Frau (die gebären will) ist der Wunsch zum Geschlechtsverkehr am stärksten nachdem sie gut und lecker gegessen hat.
Olfaktor-Vektor = am Leben erhalten des Körpers.
Wunsch = Absicht ohne Gedanken-Form (bei entwickeltem), aber unmittelbar vor der Realisierung entsteht die entsprechende Gedanken-Form. Vorsicht, Doppelnatur. Kasnit nelsja pomilovat – ohne Komme. Redet sich immer heraus. Er wittert die Bedrohung.
Olfaktor-Mensch macht Politik – er konsolidiert die eigenen Sippe und trennt die fremde – Trenne und herrsche.
Die höchste Entwicklungsstufe des Audio-Menschen heißt der Gerechte. Bei den Olfaktor-Menschen heißt es Vorsehung, Fügung (Gottes) – (Stalin, Putin).
Die natürliche Angst des Olfaktor-Menschen ist, vergiftet zu werden. Solche Menschen schlafen nicht. Sie flüchten von dem sinkenden Schiff, wie Ratten. Sie verachten und ekeln sich vor ihrer eigenen Mutter, dennoch kümmern sich um sie rührend.
Diese Menschen setzen gerne die Methode des Vergiftens für ihre Zwecke ein. Sie sind auch richtig wichtige Finanziers.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 01:59

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
12.10.2016 - Olfaktorischer Vektor 2
Vom Gott haben die Macht nur der Urethral- und der Olfaktor-Mensch.
Die Olfaktor-Menschen haben niemals psychische Erkrankungen. Bei den Visual-Menschen ist es umgekehrt.
Das Geheimnis der Stressresistenz, des Glücks und der Lebensfreude = Konzentration auf die Anderen. Die Urethral- und Olfaktor-Menschen haben diese Fähigkeit von der Natur aus. Der Audio-Mensch erlangt diesen Zustand, wenn er sich verwirklicht = das Erkennen seiner Art in sich selbst und danach – es gibt niemanden außer ihn.
Die Dermal-Vektor-Menschen wollen immer wissen, was sie dafür bekommen?
Mit den Audio-Menschen muss man immer leise sprechen, dann werden sie in der Lage sein, die Botschaft zu hören. Die Audio-Menschen finden niemanden sympathisch. Wenn sie aufgerüttelt werden, reagieren sie darauf mit Hass.
Die Öffnung = Realisierung ist nur mittels der Konzentration auf die Anderen möglich.
Der Olfaktorische Vektor bedeutet immer Politik. Das einzige Werkzeug der Politik ist die militärische Macht. Das Ziel der Politik ist immer Schutz und Sicherheit für die eigene Sippe und Schaden für die fremde. Politik – das ist England.
Das Kreditsystem ist die moderne Form des Abgabenzwangs.
Die Dermal-Vektor-Menschen betrachten die anderen Menschen immer als ihre potentielle Beute.

Es gibt zwei Arten von Olfaktor-Menschen:
1. Muskel-Olfaktor-Menschen – sie haben unglaublich viel Kraft. Diese Menschen erkennt man an den auffällig stark ausgeprägten Bögen über den Augenbrauen.

2. Oral-Olfaktor-Menschen – das sind Menschen mit unvergleichbar, ja sogar dämonisch viel Energie. Die schlafen 4 – 5 Stunden am Tag

Die Olfaktor-Menschen geben sich niemals mit kleinen Geschichten ab. Nicht die Menge des Gestohlenen ist ihnen wichtig, sondern, auf welche Art es gestohlen wurde?
Bei dem Visual-Vektor läuft die Nase und bei dem Olfaktor-Menschen ist sie verstopft.
Beispiele für Olfaktor-Menschen: Stalin, Beria, Agemt Abel, Putin.
Die Art kann nur in Hierarchien überleben.
Psychoanalyse – ist immer ein Olfaktor-Mensch.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 02:01

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
20.08.2016 - Urethral-Vektor Frau
Urethra = erlangen eines Genusses durch das Geben = tierischer Altruismus.
Alle Ideen des Humanismus stammen aus dem Visual-Vektor.
Der verwirkliche Urethral-Vektor ist immer der Held! Die nicht verwirklichten gehen um oder saufen sich zu Tode, weil der Instinkt der Selbsterhaltung fehlt. Der höhere Grad in allem. Die nicht verwirklichten geben gerne an. Die Russen sind Angeber.
Bescheidenheit ist eine Eigenschaft des verwirklichten Urethral-Vektors.
Der Audio-Vektor hat keine Neigung zum Alkohol, dafür aber zu den Drogen = Veränderung des Bewusstseinszustandes.
Nur Anal-Vektor angelt und fischt gerne.
Urethral-Kinder sind ungehorsam.
Die gefährlichsten Schwerverbrecher sind die unverwirklichten Urethral-Menschen.
Urethra tritt niemals den Rückzug an, weil das kein sublimierter Vektor ist. Die Zukunft kann niemals degradieren oder sich zurückziehen. Urethra ist die Zukunft.
Die Urethral-Menschen teilen alle in zwei Gruppen: Unsere und Feinde.
Ein Urethral-Kind zu brechen ist nicht einfach. Die nicht verwirklichten Urethral-Menschen sind die gefährlichsten Schwerverbrecher.
Freiheit im Westen = Diktatur des Gesetzes.
Freiheit in Russland = Anarchie = ich mache rücksichtslos, was ich will, ich pfeife auf die anderen.
Freiheit = Verantwortung für andere.
Von der Natur aus, ist jede Aufnahme begrenzt:
• Für sich begrenzt
• Für andere nicht begrenzt
Die männliche und weibliche Sexualität unterscheiden sich voneinander durch ihre Tabu-Systeme:
• Weibliche – Verhaltens-Tabu
• Männliche – die oberste Priorität hat die Reproduktion
Ananophobie = Erkrankung. Erektion ist vorhanden, aber sobald der Falus an die Frau kommt, ist es mit der Erektion vorbei.
Waffen bei Verbrechern: Beil = Anal-Vektor; Messer = Dermal-Vektor.
Barmherzigkeit = das Geben nach dem Mangelprinzip = der Urethral-Mann gibt der Frau Sperma.
Urethral-Mensch = Verteidigung der Sippe und Verteilung der Nahrung nach dem Mangelprinzip.
Die Intensität der Wünsche verdoppelt sich – die Freude des Erlangens hält ca. 2 Wochen lang an.
Der Urethrale Geist strebt immer danach, hinter das Horizont zu kommen, wird aber von den vier Grundbedürfnissen seines Körpers (essen, trinken, atmen, schlafen) eingeschränkt.
Die Libido ist nur bei den Urethral-Menschen vierdimensional. Bei anderen ist es eindimensional.
Die Urethral-Menschen haben ungeheuere Lebensliebe – die Augen glühen! Von der Natur aus, haben die Urethral-Menschen keine Einschränkungen, Autoritäten, keine Tabus. Sie sind zügellos.
Olfaktorische Kraft = zwanghaftes Bedürfnis zu Geben.

Die Matrix von Gansin und Tolkatschew ist die Basis, auf der Yuri Burlan die Systemische Vektor-Psychologie entwickelt hat.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 02:02

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
17.08.2016 - Urethral-Vektor Mann
7 + 1 = Vektoren.
Ein Urethral-Mann strahlt Sicherheit und Geborgenheit aus. So riecht er für andere. Sein überschüssiger Trieb, sich selbst am Leben zu erhalten, bricht in das Äußere aus und er überträgt ihn auf die gesamte Sippe. Andere, bei denen es daran mangelt, fühlen sich zu ihm hingezogen.
Teilen nach Mangel = Gerechtigkeit – das entspricht dem Verständnis des Urethral-Mannes. Er ist immer das Zentrum der sozialen Einheit und hat eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Er besitzt auch das höchste Libido = das soziale und das erotische Potential.
In einer Sippe gibt es nur 5 % Urethral-Männer, der Häuptling ist aber immer nur EINER!
Die höchste Lust haben immer die Urethral-Männer.
Urethra = Sieg, Heldentum, Tapferkeit, Mut, Dreistigkeit, Courage . Seine Psyche ist nicht in der Lage, Begriffe wie objektive Bedingungen wahrzunehmen, die den Sieg nicht möglich machten.
Die Denkweise:
• Urethral-Männer – unkonventionell und taktisch
• Dermal-Männer – standardmäßig
Der Urethral-Mann lebt von seinen Ideen der Zukunft, er geht neue, unkonventionelle Wege. Alle berühmten Feldherren waren Urethal-Männer.
Zu Problemen kommt es, wenn die Scham dort, wo sie sein sollte nicht ist und dort, wo sie nicht sein sollte, ist.
Die Menschen schämen sich, den anderen in die Augen zu schauen.
In Russland hat die Scham die regulierende Rolle und in dem Westen das Gesetz.
Das Gesetz bildet die Massenkultur – horizontal. Die Scham bildet die Eliten-Kultur – vertikal = spirituelle Suche, Entstehung der Intellektuellen.
Der Westen – Distanz, Individualismus, Moral (Wahrheit + Logik).
Russland – keine Distanz, Gemeinschaft, das Gute und das Böse.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 02:04

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
24.08.2016 – Visual-Vektor 1
Der Visual-Mensch sucht mit den Augen das Schöne.
Merkmale – hoher Fußrücken, Zappeligkeit, Augenklimpern, sind leicht zu erschrecken.
Orgasmus = sinnliche Sinngebung dem Leben als Genussprinzip.
Augenklimpern bei den Tieren = natürliche Bereitschaft zum Koitus.
Augenklimpern beim Flirt = Zimperlichkeit, Manierlichkeit, spricht mit Behauchung, sucht Blickkontakt, verführerisch, kokett, nicht gebärende. Man will sie nicht, weil sie nicht gebiert.
Die Emotion bei der Dermal-Visual-Frau ist die Todesangst. Während des Geschlechtsverkehrs wird diese Angst nach Außen auf den Partner geführt und transformiert sich in Liebe, Verliebtheit, Mitleid, Mitgefühl zu ihm.
Die Angst transformiert sich bei Frau in Liebe und bei Mann in Orgasmus.
Bei Dermal-Visual-Frau strebt alles danach, das eigene Überleben zu sichern, dabei schließt sie die Reproduktion aus. Sie hat keine Tabus und keine Scham.
Emotion und Geruch sind eine Reihe.
Der Tanz = Aufhebung von Tabus (Sex und Leben).
Der Gesang = Wiederherstellung und Lokalisierung der Tabus, so und dort, wo sie ursprünglich waren und sein sollen. Die Gesänge wirken so, dass das Gleichgewicht wiederhergestellt wird.
Bei den Dermal-Menschen kommen leicht die Tränen.
Die Dermal-Visual-Frauen sind psychisch nicht gebärende, auch wenn sie physisch Kinder haben. Sie haben Angst, das Baby in den Arm zu nehmen. Sie sind immer auf der Suche nach dem Partner, wesentlich intensiver, als alle anderen. Doch die Partner bleiben mit einer solchen Frau nicht lange zusammen. Solche Frauen verlieben sich sehr leicht und kühlen ebenfalls schnell ab. Solche Frauen benutzen ihre Sexualität, um das eigene Überleben zu sichern und nicht um den Nachwuchs zu gebären.
Der erste Schritt in die Kulturzeit ist die Aufhebung des ritualen Kannibalismus.
Sublimieren = nach außen übertragen.
Visual-Frau = gebärt nicht.
Visual-Junge = tötet nicht.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 02:06

Mitschriften - Конспекты занятий
Re: Обсуждение занятий первого уровня группы №57
Visual-Vektor 2
Ein Visual-Vektor-Mensch sucht seine Umgebung mit den Augen immer nach etwas ab, was für ihn schön ist. Äußerlich fällt er dadurch auf, dass er zappelig ist und einen hohen Fußrücken hat. Außerdem ist er sehr leicht zu erschrecken und lässt dabei laute Schreie raus. Besonders großen Spaß bei solchen Aktionen haben die Analvektor-Menschen und wiederholen das Spiel liebend gerne immer wieder.
Die Analvektor-Damen setzen natürlicherweise häufig, bewusst oder auch unbewusst, das Augenblinzeln ein. Dieser Aspekt der Körpersprache signalisiert, auch bei den Tieren, eine grundsätzliche Bereitschaft zum Koitus.
Für die Visual-Vektor-Menschen sind ihre Empfindungen beim Erleben eines Orgasmus mit dem Sinn des Lebens als Genuss- und Spaßprinzip gleichgestellt.
Die Dermal-Visual-Vektor-Damen heben sich von der Masse durch ihre ausgeprägte Neigung zum Flirten, verstärkten Augenblinzeln, gekünstelten Benehmen und zur Zimperlichkeit. Sie suchen immer den Blickkontakt, sprechen mit Behauchung und geben sich möglichst verführerisch. Sie strahlen, wenn auch unbewusst, Bereitschaft für sexuelle Beziehungen, aber keinesfalls zur Fortpflanzung aus.
Die Herren der Schöpfung wollen aber ihr Erbgut unbedingt in die Zukunft befördern und bevorzugen dann lieber die gebärfreudigen Anal-Vektor-Damen. Den verführerischen Dermal-Visual-Vektor-Damen bleiben oft nur noch flüchtige Liebesaffären übrig. Sie werden gerne zur Abwechslung, aber nicht fürs Leben genommen.
Die Dermal-Visual-Vektor-Damen sind in ihrer Psyche so ausgerichtet, dass sie als nichtgebärende bezeichnet werden. Ihre Verführungskunst, ihre Sexualität benutzen sie ausschließlich um ihr eigenes Überleben zu sichern und nicht um den Nachwuchs zu bekommen. Auf der körperlichen Ebene können sie durchaus Kinder haben, sind aber ziemlich unbeholfen und haben Angst, das Kind in den Arm zu nehmen. Sie konzentrieren sich sehr intensiv auf die Suche nach einem Partner. Doch ihre neu gefundenen Partner bleiben bei ihnen nicht lange. Solche Damen entflammen sehr schnell, kühlen aber genauso schnell ab.
Bei den Dermal-Visual-Vektor-Damen sind ihre Emotionen, im Unbewussten, mit der Todesangst gleich zu setzen. Beim Sexualverkehr steigt diese aus den Tiefen des Unbewussten, wird transformiert und auf den Partner als Liebe, Verliebtheit, Mitleid oder als Mitgefühl übertragen (sublimiert). Eine solche Dame ist in der Lage, sich auch für eine kurze Zeit zu verlieben. Aber auch diese kurze Zeit liebt sie wirklich.
Bei den Dermal-Visual-Vektor-Damen transformiert sich die Angst in Liebe, bei den Herren in Orgasmus. Das Wesen solcher Damen ist allein auf das Überleben ohne den Reproduktionsfaktor ausgerichtet. Sie kennen keine Tabus und keine Scham.
Emotionen und Gerüche sind Elemente einer und derselben Reihe. Bei den Urmenschen sind die Dermal-Visual-Vektor-Damen bei der Jagd oder im Krieg immer dabei gewesen und haben ihre Bestimmung als Späher erfüllt. Kein anderer konnte mit ihnen mithalten, wenn es darum ging, die Gefahren rechtzeitig zu erkennen und die Gemeinschaft zu warnen.
Die Tänze wurden vor den Einsätzen praktiziert, um die Tabus zum Töten zu brechen. Nach den Einsätzen wurden wiederum von den Dermal-Visual-Vektor-Damen bestimmte beruhigende Gesangritualen vollzogen, um die davor gebrochenen Tabus wieder an die richtige Stelle im Unbewussten zu bringen. So wurden die Krieger und Jäger in die Lage gebracht, ihre Aggressionen und ihre Angriffslust abzustellen und waren wieder fähig, ein friedliches Leben zu führen.
Alle Visual-Vektor-Menschen sind sentimental und können so tief in ihrem Herzen gerührt werden, dass sie ihre Tränen nicht lange zurückhalten können.
Der erste Schritt der Urmenschen in Richtung Kultur bedeutete für sie, Verzicht auf den rituellen Kannibalismus. Das heißt, dass die bis dahin geopferte Visual-Vektor-Jungen am Leben bleiben durften, obwohl die ganze Sippe keinen wirklichen Nutzen von ihnen hatte.
Wie die Dermal-Visual-Vektor-Damen auf das Nichtgebären, so sind die Visual-Vektor-Herren auf das Nichttöten ausgerichtet.
Angst vor Dunkelheit ist bei den Visual-Vektor-Menschen mit der Todesangst gleichzusetzen. Ängste und Phobien deuten zu 99,9 % darauf, dass die Betroffenen Visual-Vektor-Menschen sind. Der Visual-Vektor hat sich herausgebildet, um das Mitgefühl in erster Linie zu dem Menschen fließen zu lassen.
Stille Traurigkeit und Dankbarkeit sind Zeichen für, dass der Mensch sich im Zustand des erfühlten Visual-Vektor befindet, während Verzweiflung und Hysterien auf das Gegenteil hindeuten. Visual-Vektor-Menschen haben die Eigenschaft, sich zu ekeln.
Die Visual-Vektor-Menschen verbinden in sich das Wissen und die Wissenschaft, aber sie lassen sich sehr leicht beeinflussen und zu hypnotisieren. Der Visual-Vektor ist im Grunde eine Psychotherapie.
Die Visual-Vektor-Menschen halten sich gerne in den Zentren der Städte auf, sie kleiden sich auffällig, elegant, haben guten Geschmack und entwickelten Sinn für Mode. Sie fallen auf.
Unsere Neigung zu Illusionen hat ihren Ursprung in der illusorischen Natur unserer Welt.
Die Kultur ist primär und die Sexualität entwickelt sich im Rahmen der kulturellen Einschränkungen. Die Kleidung stellt die Form dar und die Emotionen den Inhalt.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 02:08

Mitschriften - Конспекты занятий
Обсуждение занятий первого уровня группы №57
05.09.2016 - Visual-Vektor 4
Unnatürliche Paare – die Ehe/Beziehung dauert nicht lange:
• Dermal + Dermal = die Ehe ist rational. Er und Sie leben nebeneinander, jeder macht Karriere, joggen zusammen, meistens kinderlos, manchmal adaptierte Kinder. Im Westen und in den USA sehr verbreitet.
• Anal + Anal = Freundschaftsehe
• Dermal-Visual-Frau + Anal-Visual-Mann = Ehe hat ein wesentlich größeres Potential.
• Dermal-Visual-Frau + Urethral-Mann = möglicherweise eine Ehe für immer, wenn sie seine Muse ist.
• Anal-Visual-Frau + Dermal-Visual-Mann = eine lange Ehe ist möglich.
Der ersten Schritte in der Kultur:
• Dermal-Visual-Junge macht schmuckketten für die Muse des Häuptlings
• Anal-Visual-Menschen entwickeln die nicht abstrakten Künste, Mode, design
• Anal-Audio-Visual-Menschen entwickeln abstrakte Kunst
• Audio-Visual-Dermal-Menschen sind sehr talentiert
Die Kunst ist ein Symbol der Macht – ein Erkennungsmerkmal der Muse des Häuptlings, das ihr durch seine Macht verliehen wurde.
Der Begriff Intellektuelle beinhaltet immer den Visual-Vektor. Die Kultur entwickelt sich immer vertikal.
Die gesamten schöpferischen Intellektuellen bestehen aus Paaren = Anal-Visual-Männern + Dermal-Visual-Frauen.
Wissenschaftler = Anal- + Visual-Vektor.
Geistliche = Anal-Visual-Vektor
Kultur = Erziehung mit dem Mitleid (Mitgefühl) als Grundlage und durch die Entwicklung der bildlichen Vorstellungskraft. Die klassische Literatur, insbesondere russische klassische Literatur fördert das. Es ist außerordentlich hilfreich, die Kindern Lektüre, im Sinne des Genuss-Prinzips, anzuerziehen.
Es entwickelt sich eine neue Aufgabenzuordnung in der Kultur der Art – Höfling, Juwelier = Anal-Visual-Männer.
Wissenschaft + Kultur = raffinierte Intellektuelle:
• Anal – strebt danach, der beste zu sein
• Visual – strebt danach, der gute zu sein
Pädophilie = Anal-, Visual- oder Anal-Visual-Dermal-Vektor.
Homosexuelle = Anal-Visual-Vektor.
Der Geschichtslehrer – Pädophil.
Die Pädophilen im Netz = Frustrationen des Anal-Vektors = ein Strom aus Toiletten-Vokabular (aggressiv, beleidigend, entwertend, anschwärzend). Pornographie.
Gebildete Anal-Visual-Menschen streben danach, die anderen in den Dreck zu ziehen.
Anal-Visual-Frauen leiden unter beunruhigenden Zuständen und Ängsten um ihre Familien.
Dermal-Visual-Frauen leiden unter Panikattacken.
Hunde sind Freunde von Anal-Menschen und Katzen von Dermal-Menschen. Dadurch entwickeln Menschen keine neuen Gedanken-Formen, sondern bauen einfach den Stress ab, wenn es zu Problemen kommt. Dann kann sich auch keine neue Gedanken-Form entwickeln.
Auf diese Art verhindern die Menschen die Entwicklung einer neuen Gedanken-Form, um ihren, durch das Problem entstandenen, zusätzlichen Wunsch zu realisieren.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 23 окт 2016, 02:12

Mitschriften - Конспекты занятий
Обсуждение занятий первого уровня группы №57
19.10.2016 - Oral-Vektor 1
Der Oral-Vektor-Mensch schafft die Gesinnungsgleichheit. Beispiele – Hitler, Fidel Castro, Trozkij, Lenin.
Was wir selbst wählen könnten, sind die Menschen um uns herum – mehr als wir, klüger als wir usw. Unsere Mitmenschen formen uns. Es färbt ab.
Das Wesen des Oral-Vektor-Menschen macht ein Schrei aus, der seine Sippe vor einer Gefahr warnt. Sein Warnschrei führt zur Ausschüttung von Adrenalin bei allen Mitgliedern der Sippe, was wiederum dazu führt, dass unser Selbsterhaltungstrieb entfesselt wird.
Gerade der Oral-Vektor-Mensch hat die Fähigkeit, uns durch das gesprochene Wort zu induzieren. Und so entwickelt sich die artinterne Koordination und folglich das Begreifen dessen, was von uns verborgen ist.
Aus der Tiefe meiner Psyche begreife ich mich selbst und bringe meine Gedankenformen ins Äußere – das gilt allerdings nur für den Oral-Vektor- Menschen.
Der Oral-Vektor ist der äußere Teil des Olfaktorischen Vektors = Verbalisierung des Verborgenen. Der Oral-Vektor-Mensch befasst sich mit der Sinngebung der Intuition. Sich zu artikulieren, bedeutet Weiterleitung des Sinnes mittels Vibrationen.
Der Olfaktor-Vektor-Mensch verfügt über den intuitiven Verstand, er spricht nicht – das ist der einzige Vektor, der nicht spricht. Intuitiv empfinden, spüren wir alle etwas. Im Augenblick der Verbalisierung sagen wir dann: „Ich habe es schon früher gewusst, konnte es aber nicht zum Ausdruck bringen.
Induzieren bedeutet, mit den Zuhörern Ideenresonanz aufzubauen.
Sie Dermal-Audio-Menschen können durchaus in der Lage sein, auch negative Induktion zu erzeugen. Dabei übertragen sie auf die Zuhörer ihre eigenen Psychopathologien.
Die Oral-Vektor-Menschen sind charismatische Redner. Wenn die primären zwischenmenschlichen Beziehungen dermalen Ursprung haben, so haben die sekundären den oralen Ursprung.
Wir Menschen sind unvollkommene Fragmente mit Entwicklungspotential. Die Leere wird durch den Einklang – die Ideenresonanz gefüllt. Die Oral-Vektor-Menschen konvertieren die Intuition in das gesprochene oder geschriebene Wort. Das ist der erste Schritt auf der Brücke zum Menschwerden.
In extremen Situationen schaltet das ausgeschüttete Adrenalin das Bewusstsein aus, was dem Menschen übernatürliche physische Fähigkeiten verleiht.
Der Warnschrei des Oral-Vektor-Menschen bei einer drohenden Gefahr erreicht ein jedes Sippenmitglied. Alle hören ihn.
Bei anderen ist die Fähigkeit, essbare von den giftigen Pilzen, Beeren, Früchten und Kräutern zu trennen, komprimiert und so kommt es manchmal zu Vergiftungen.
Während der Oral-Vektor-Mensch ein geborener Verkoster von Speisen und Weinen ist. Der Geschmack ist ein sehr subjektiver Begriff – je exotischer, umso besser. Ein solcher Mensch sieht sofort, ob die Lebensmittel brauchbar sind oder nicht.
Der Hofnarr ist immer ein Oral-Vektor-Mensch. Der Hofnarr von Putin ist Schirinowskij.
In einem Restaurant mit der Warteliste muss der Chefkoch ein verrückter Anal-Oral-Vektor-Mensch sein.
Der Oral-Vektor-Mensch hat einen sehr starken Zusatzwunsch, einen Menschen aufzuessen. Der rituelle Kannibalismus ist das äußerste Ziel seiner Bestrebungen.
Eines der ersten Merkmale des Menschen ist Verteilung der Nahrung je nach Defiziten.
Eine Familie beginnt am gemeinsamen Tisch, wo gemeinsam und mit Genuss gespeist wird. Nach der gemeinsamen Mahlzeit kommt der Sex auf die Tagesordnung, allerdings nach der Pubertät. Die größten Traumata in der Kindheit entstehen, wenn das Kind gezwungen wird, zu essen.
Oral-Vektor-Menschen sind ängstlich. Sie klären auch ihre Sippe auf, wenn es darum geht, woher Kinder kommen – das ist ein Zusatzfaktor.
Mit obszönen Wörtern wird nur Sexualität umschrieben. In keiner Sprache gibt es natürliche normale Wörter über die Sexualität. Es gibt nur künstliche Wortkonstruktionen wie Koitus usw.
Tiere haben keine Sexualität, sie haben Fortpflanzung. Bei den Menschen ist das ein intimer Akt.
Mit obszönem Vokabular zieht das Militär in Kriege. Solche Ausdrücke heben die Tabus auf Sex und Mord auf und animieren Soldaten zur Wut. Aus diesem Grund gibt es überall, wo es Kriege gibt, auch Vergewaltigungen. Auch die strengsten Verbote können das nicht ändern.
Doch in der Öffentlichkeit dürfen obszöne Wörter nicht ausgesprochen werden – kultivierte Menschen machen das nicht. Genauso ist es auch mit dem Sex. Das ist eine äußerst intime Angelegenheit und kultivierte Menschen machen das öffentlich nicht.
Obszönes Vokabular ist die Verkörperung des Bösen. Öffentliches Aussprechen dieser hat eine zerstörerische Wirkung, weil Aggressionen freigesetzt werden.
Sexualität ist sehr wichtig und wirkt auf die Gehirnzellen genauso, wie Sport treiben auf den physischen Körper
Oral-Vektor-Menschen erfinden neue Wörter. Sie erteilen auch Spitznamen, die an einem sein Leben lang haften.
Das Benutzen des obszönen Vokabulars:
• Im Krieg – positive Wirkung – erhöht die Kampfkraft der Armee.
• Im Frieden – zerstörerische Wirkung – animiert zum Brechen der Tabus auf Sex und Mord.
Besonders schädlich wirken sich Ausdrücke dieser Art auf Mädchen und Frauen aus, weil sie zur Unfähigkeit, sich dem Sexualleben zu öffnen und Orgasmus zu erleben, führen.
Öffentliches Benutzen des obszönen Vokabulars erlauben sich nur schlecht entwickelte Menschen mit psychisch-sexuellen Störungen in ihrer Entwicklung.
Gründe für Vegetarismus:
• Emotionale Defizite bei Video-Vektor-Menschen
• Falsche Überzeugungen in Bezug auf die Gesundheit.
Unter keinen Umständen darf zugelassen werden, dass die Kinder vor den Eltern obszöne Ausdrücke benutzen. Für ihre Entwicklung ist das äußerst schädlich.
Wenn Kinder von ihren Eltern obszöne Wörter hören, führt das zu Störungen derer psychisch-sexuellen Entwicklung.
Obszönes Vokabular legt das Fundament für die Ablehnung der Sexualität und schadet der Funktionalität unserer Psyche.
Ein gutes Kino braucht keine obszöne Ausdrucksweise.
Psychoanalyse = Heilung durch das gesprochenen Wort.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Жибек » 24 окт 2016, 01:50

Конспекты занятий
Жибек
Аватара пользователя
Жибек

 
Сообщения: 52
Зарегистрирован: 29 июл 2015, 08:09
Город: Мюнхен

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 04 ноя 2016, 10:18

02.11.2016 - Allgemeine Fragen
Die Evolution der Psyche schreitet voran. Eine neue Art die Welt wahrzunehmen sowie neue Gedankenformen entwickeln sich.
Uns ist das Gedächtnis gegeben, damit wir die Möglichkeit haben, uns in unserer Entwicklung aus dem Tierischen auszubrechen. Das macht 1/8 unserer Psyche aus.
Die Welt ist achtdimensional. Die Wahrnehmung dieser Welt wird von den Menschen durch ihre eigenen Zustände gefiltert. Die Welt wird von den Menschen nicht so wahrgenommen, wie sie ist, sondern so, wie sie durch ihre Einstellungen und Glaubenssätze gefiltert aussieht. Ein Teil wird hervorgehoben und der andere einfach ausgeblendet oder nicht einmal bemerkt. Anal-Vektor-Menschen sind häuslich und konservativ. Wenn sie schlecht entwickelt sind, sind sie stur, zänkisch und angriffslustig. Geschwür ist eine Erkrankung der Anal-Vektor-Menschen. Stottern – betroffen sind Anal-Vektor-Menschen mit Entwicklungsstörungen.
Es gibt keine schlanken Anal-Vektor-Menschen, das widerspricht deren Natur. Es kann aber durchaus ausgehungerte und erschöpfte Anal-Vektor-Menschen geben.
Typische Redewendungen der Anal-Vektor-Menschen:
Wenn du etwas genommen hast, lege es dann wieder zurück.
Wo sind meine Schuhe?
Sie lassen mich nicht zu Wort kommen. Ich habe sie doch aussprechen lassen.
Wenn du über mich, deinen Vater, Schande bringst, erwürge ich dich mit eigenen Händen.

Entwickelte Dermal-Vektor-Menschen transmutieren das Gesetz nach außen.
Die erste Reaktion auf den Stress:
Dermal-Vektor-Mensch – fühlt sich gereizt - verliert den Appetit.
Anal-Vektor-Mensch – fühlt sich gekränkt – hat ständig Hunger und isst viel.
Verwirklichter Anal-Vektor-Mensch = Experte, guter und liebevoller Ehemann und Vater.
Den höchsten Stellenwert bei den Anal-Vektor-Menschen hat die Reinheit. Es gibt zwei Gegenpole Reinheit und Schmutz.
Anal-Vektor-Menschen sind gründlich, solide, langsam, manchmal auch langweilig Sie tragen gerne einen Bart.
Verstopfung bei den Anal-Vektor-Kindern = finden Vergnügen an der Aufschiebung des Akts der Defäkation (Darmentleerung). Ein solches Kind darf nicht gedrängt werden, aber loben unbedingt. Wenn ein Kind unter Verstopfungen leidet, bedeutet das, dass es unter Verlust der Geborgenheit und Sicherheit leidet – Beziehung zur Mutter.
Die Gegenpole der Wahrnehmung und Werte bei Anal-Vektor-Menschen:
Reinheit - Dreck, Schmutz
verwirklicht - nicht verwirklicht
Kritik - Krittelei
Experte - beschmutzen, in den Dreck ziehen
Stress erleben = Verstopfung
Stress erwarten = Durchfall (Diarrehea)
Neigung zur Gewalt = findet Vergnügen daran, wenn anderen Schmerz hinzugefügt wird.
„Aufschieberitis“ Syndrom = Verstopfung bei Erwachsenen = Existenz am Rande des Lebens; Versager; übertrieben langsam; Entwicklungsstörungen.
Anal-Vektor-Menschen von der Natur aus – es fällt ihnen sehr schwer, etwas Neues anzufangen und Entscheidungen zu treffen; sie sind aber auch das zuverlässige Hinterland. Sie sind auf die Ratschläge und Empfehlungen der Fachläute angewiesen, dann fällt es ihnen leichter, Entscheidungen zu treffen. Die unentwickelten kommen ungefragt mit ihren Ratschlägen und belehren andere. Ausschließlich diese Menschen haben Angst vor Bloßstellungen in der Öffentlichkeit.
Alle menschlichen Wünsche unterscheiden sich von den der Tiere durch die Zusatzwünsche und deren Sublimierung (Komprimierung) – Tabu-Systeme.
Klassische Kampfkunst und Box sind Sportarten der Anal-Vektor-Menschen.
Zusammenpressen und entspannen – die Faust ballen und mit der geballten Faust zuschlagen – das sind Fähigkeiten der Anal-Vektor-Menschen.
Eros – Tomados Libido – Martido
Audio-Vektor = der Sinn. Das Talent der Audio-Vektor-Menschen besteht darin, den Sinn des Wortes, Artikels usw. zu vermitteln.
Alle wollen sich des Lebens freuen, aber nicht allen gelingt es.
Viktimologischer Komplex = Opferkomplex. Viktimologie ist die Leere von Verbrechensopfern. Betroffen davon sind in erster Linie die Dermal-Vektor-Damen und in zweiter Linie die Dermal-Vektor-Herren.
Die Besonderheit, sich selbst zu verleumden haben ausschließlich Dermal-Vektor-Herren.
Mentalität = ein spezifische Art der Realitätswahrnehmung = spezifische Weltanschauung. Afrika und Lateinamerika haben keine Mentalität, weil sie sich noch nicht entwickelt hat. Und heute besteht auch keine Notwendigkeit mehr darin. Die ganze Welt hat etwas Gemeinsames und gleichzeitig Gegensätzliches in Bezug auf die Urethral-Vektor-Mentalität.
Archetypisch = nicht entwickelt.
Ein entwickelter Anal-Vektor-Mensch ist immer ein Patriot. Er liebt seine Heimat und sein Volk. Ein nicht entwickelter Anal-Vektor-Mensch ist Nationalist und empfindet Fremdenhass.
Einheit der Spezies = Zukunft = Erkennen der Einheit der Spezies in sich.
Nur durch das Erkennen des Anderen gelangt man zum Erkennen seiner selbst und automatisch auch zu den Ergebnissen.
Oral-Vektor = Bindeglied zwischen dem Tier und dem Menschen.
Kuss = die Lippen haben sich kaum berührt und schon wissen wir, ob wir die/den Richtige/Richtigen vor uns haben oder auch nicht. Falls wir die richtige Wahl getroffen haben, bekommen wir weiche Knie und fallen auf das Bett – das hat die Natur so arrangiert. Falls es uns gar nicht erregt, denken unsere Knie gar nicht daran, weich zu werden – so teilt uns die Natur mit, dass wir eine falsche Wahl getroffen haben.
Die Basis für alles ist das Verlangen des Mannes nach einer Frau. Wenn du mit einer ungeliebten Frau zusammenlebst, was kannst du dann noch nach außen sublimieren. Nichts Wertvolles.
Wenn es einem Paar gelingt, eine emotionale intime Beziehung zu entwickeln, dann leben sie eine lange Zeit glücklich zusammen. Eine solche Beziehung bleibt frisch und stabil.
Sollte es einem Paar nicht gelingen, innerhalb von drei Jahren eine emotionale intime Beziehung zu entwickeln, gehen die beiden auseinander. Eine solche Ehe hat auf Dauer keine Chance. Zurück bleiben zwei frustrierte Menschen, die sich auseinander gelebt haben und jetzt getrennte Wege gehen.
Bewusst oder unbewusst, aber ein Mann reagiert immer auf die „Nachfrage“ der Frau und macht ihr entsprechendes „Angebot“. Die Musik in der Familie bestellt immer die Frau und sie beginnt auch die emotionale Beziehung und der Mann kann sich einfach nicht anders verhalten, als ihrem Ruf zu folgen.
In der modernen Gesellschaft machen die meisten Frauen einen folgeschweren Fehler. Sie leben das Potential zur Entwicklung einer emotionalen Verbindung nicht mit ihrem Mann, sondern mit ihrer besten Freundin, Mutter oder Schwester aus. Sie erzählen ihnen intime Einzelheiten und somit „verdammen“ ihre Ehe zum Untergang.
Intime Beziehung = Einschränkung durch Dermal- und Visual-Vektor.
Natürlich ist eine Beziehung zwischen Mann und Frau und nicht zwischen Frau und Freundin – das geht gegen die natürliche Bestimmung. Doch, wenn eine Frau den Mann unter Druck setzt, kann es bei dem Mann zu psychischen Störungen führen und er beendet dann die Beziehung.
Freundschaft ist ein Begriff aus dem Werte-System des Anal-Vektor-Mannes. Die Frauen haben aber emotionale Beziehungen, die sie „meine beste Freundin“ usw. nennen.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 13 ноя 2016, 12:14

12.11.2016 – Oralvektor 2
Es gibt nur einen einzigen Weg, nennenswerte Ergebnisse in der SVP zu bekommen. Die Methode besteht darin, sich auf andere Menschen zu konzentrieren = zu versuchen, die Psyche dieser Menschen zu erkennen.
Man sagt, dass die Augen mitlachen oder lächeln. Wenn es um Dermal-Vektor-Menschen geht, trifft es zu, aber bei den Oral-Vektor-Menschen lachen ihre Augen niemals mit.
Die Audio-Menschen führen oft Selbstgespräche und singen, dabei handelt es sich um den klassischen Gesang.
Oral-Vektor-Kinder gehen gerne in den Kindergarten.
Oral-Vektor ist das Bindeglied zwischen dem Tierischen und dem Menschlichen in uns. Oral-Vektor = Antigefühl = Sexualität.
Oral-Vektor-Menschen spucken oft und lassen ihren Speichel herausfließen. Obszöne Ausdrücke haben einen wichtigen Platz in ihrem Vokabular. Und, wenn sie sich doch nicht erlauben, solche Worte öffentlich auszusprechen, so sind diese zwischen den Zeilen dennoch zu finden. Ihre Witze und Scherze gehen meistens unter die Gürtellinie.
Solche Menschen spielen gerne den Clown in ihrer Gruppe, sei es Schulklasse, Clique, Betrieb, Politik, öffentliches Leben usw. Sie verteilen beschämende Spitznamen, die oft an einem sein Leben lang haften bleiben.
Dem Hofnarren am Thron des Herrschers ist es erlaubt, alles zu sagen.
Hinter einem heftigen Lachen bei weniger kultivierten Menschen verbirgt sich immer die Schadensfreude. Bei kultivierteren Menschen macht das ein Lächeln. Die ganzen Comedians bringen Leute auf diese Weise zum Lachen: Jemand ist tollpatschig, ungeschickt, dumm und verhält sich dem entsprechend in der Öffentlichkeit. Alle lachen – das ist Schadensfreude, die dem Publikum nicht einmal bewusst ist. Ein solches Lachen kostet den Lachenden sehr viel Kraft und Menschen fühlen sich danach ziemlich entkräftet.
Schadensfreude das ein Überbleibsel aus der frühmenschlichen Zeit und ist das erste Erkennungsmerkmal bei den Hofnarren, Jecken usw. Es werden immer ahnungslose Menschen hineingezogen, die zum Objekt der Schadensfreude und des Spots gemacht werden.
Kinder, die in der Atmosphäre der Schadensfreude aufgewachsen sind, sind später nicht in der Lage, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen und ihre Sexualität zu leben.
Das zweite Erkennungsmerkmal sind die sexuellen Anspielungen.
Der Verlust einer emotionalen Beziehung ruft immer einen großen seelischen Schmerz hervor. Der Verlust der Fähigkeit zu einer emotionalen Beziehung = psychopathogene Fehlentwicklung – Erkrankung.
Der Humor ist eine Fähigkeit zur Wahrnehmung. Ein Lächeln ist gesund, das Lachen aber nicht. Das Lachen regt Menschen ohne die oberen Vektoren ab. Das Lachen hebt die Tabus auf Sexualität auf und darin besteht seine destruktive Wirkung.
Die Oral-Vektor-Menschen küssen gerne. Sie machen es ständig, einfach so. Die Natur ist rational.
Die Video-Vektor-Menschen küssen auch gerne, aber anders, als die Oral-Vektor-Menschen. Sie küssen, wenn sie von einer emotionalen Erregung überwältigt sind.
Wenn zu uns die Video-Vektor-Menschen etwas sagen, was uns nicht wirklich interessiert, können wir uns erlauben, parallel dazu an etwas anderes zu denken. Das funktioniert. Wenn wir aber das mit Oral-Vektor-Menschen versuchen, wird es nicht klappen, weil sie unsere Aufmerksamkeit komplett auf sich ziehen
Induktion = erschaffen einer Gesinnungsgemeinschaft (ein Herz und eine Seele). Diese kann auch auf der Basis von Mangel innerhalb der Spezies entstehen.
Sollte es bei der Sprachbildung zu Störungen bei der Entwicklung des Artikulationsapparats kommen, so ist die Voraussetzung für die Entwicklung von Sprachstörungen jeglicher Art geben. Der Sprechvorgang und die Möglichkeiten des Artikulationsapparats stehen dann zueinander in Dissonanz. Das tickartige Stottern haben ausschließlich Oral-Vektor-Menschen = Folge einer Entwicklungsstörung – als Kind wurde der Betroffenen für das Aussprechen des obszönen Vokabulars bestraft.
In der Öffentlichkeit, z. B. auf den Mauern usw. geschriebenen obszöne Wörter – das sind, tendenziell gesehen, Werke der Oral-Vektor-Menschen. Ihr nonverbales Erkennungszeichen, bereits aus der Zeit der Urmenschheit, ist unverwechselbar.

Schönheit der Melodie der Sprache, fein abgestimmtes Vokabular, klare und harmonievolle Artikulation – daran sind die Visual-Vektor-Menschen sofort zu erkennen.
Die Oral-Vektor-Menschen sind auch daran zu erkennen, dass sie oft die Betonung in manchen Wörtern falsch setzen. Bei einem entwickelten Oral-Vektor-Menschen sind seine Äußerungen stets mit seinem Unterbewusstsein gekoppelt. Für die unterentwickelten Oral-Vektor-Menschen ist kein Peis zu hoch, um sich in den Mittelpunkt zu stellen. Dafür werden die auf der Stelle die eigene Mutter und den eigenen Vater verkaufen.
Die Oral-Anal-Vektor-Menschen sind ideale Lehrkräfte an den Hochschulen und Universitäten. Alle nonverbalen Zeichen haben ihren Ursprung in dieser Zeit und Menschen reagieren darauf mit Anspannung.
Bei den Oral-Vektor-Menschen liegen zwischen ihren Worten und Taten ganze Welten. Sie sind die Sprechenden. Die Machenden sind sie nicht, das sind die anderen.
Die Oral-Vektor-Menschen lieben Geheimnisse (die noch verborgene Zukunft) und erzählen diese liebend gerne. Dabei vermitteln sie den Zuhörern das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit.
Oral-Vektor = das nach außen herausgetretene Stammhirn. Die Oral-Vektor-Menschen artikulieren die emotionalen Zustände.
Aber die größten Liebhaber von Geheimnissen sind die Dermal-Vektor-Menschen. Sie sind sehr verschwiegen, wenn es um sie selbst geht, erzählen aber sehr gerne Geheimnisse von anderen.
Die Oral-Vektor-Menschen erzählen gerne etwas „streng Geheimes“ allen, aber nacheinander. Sie sind sehr effektive Lügner, die falsches Zeugnis ablegen. Sie verbreiten gerne auch den Klatsch sowie Gerüchte. Solche Kinder (unentwickelte) erzählen gerne draußen, was ihre Eltern im Schlafzimmer machen.
Wenn sie sich in der Nähe von Olfaktor-Vektor-Menschen aufhalten dürfen, dann üben sie sich im Rufmord von anderen, schreiben anderen die übelsten Eigenschaften und Taten zu. Sie erfinden unglaubliche Geschichten, die oft jenseits des gesunden Menschenverstandes sind und dennoch glauben das die Zuhörer. Meistens sind die „Auserwählten“ aus dem Lager der Visual-Vektor-Menschen.
Die Visual-Vektor-Menschen sind fest davon überzeugt, dass die Kinder niemals lügen. Das stimmt aber so nicht.
Oral-Vektor = eine Symphonie der Lügen. Solche Menschen reden/lügen aus dem Unterbewusstem = was geschehen könnte, in Wirklichkeit aber niemals geschehen war.
Es ist praktisch nicht möglich, einen redenden Oral-Vektor-Menschen mit Gegenfragen aus der Fassung zu bringen und zu überführen. Er redet, wie ein Wasserfall, von möglichen Optionen in sämtlichen Einzelheiten. Er geht sogar weiter und erzählt von sich aus eine Unmenge an Details, ohne, dass ihm überhaupt Fragen gestellt wurden.
Ganz anders verhalten sich, z. B. beim Verhör, Menschen mit anderen Vektoren. Sie reden in sehr kurzen Sätzen, weil sie auf diese Art sich zu schützen versuchen, damit sie niemand durcheinander bringen kann und sie sich nicht in vielen Details verlieren.
Ein entwickelter Oral-Vektor-Mensch spricht nicht eine Lüge aus, sondern eine mögliche Wahrheit, die aber nie stattgefunden hat. Ein Unentwickelter lügt einfach. Solche Menschen sind auch die Autoren von neckenden vierzeiligen Stehgreifliedern (Tschastuschka). Sie riechen quasi das, was wir hören wollen, erfinden und artikulieren es.
Die Anal-Vektor-Menschen reagieren auf solche Lügen, auch wenn sie ganz unglaublich klingen, mit Zweifeln. Sie können sich nicht vorstellen, dass alles einfach erfunden wurde, sie messen nach ihrem eigenen Maßstab. Sie sagen dann, dass etwas Wahres dran sein müsse.
Auch, wenn sich herausstellen sollte, dass der Oral-Vektor-Lügner alles erfunden hat, werden sie beim nächsten Mal wieder alles glauben, als ob sie überhaupt keine Erfahrungen dieser Art gemacht hätten.
Gauner denken in kleinen schematischen Denkmustern. Meistens sind sie schwer von Begriff und schlecht gebildet.
Die Oral-Vektor-Menschen interessieren sich für Gifte und setzen diese manchmal ein.
Der Grund dafür, dass die Olfaktor-Vektor-Menschen in Angst leben, vergiftet zu werden, liegt darin, dass gerade die Oral-Vektor-Menschen in ihre private Komfortzone zugelassen werden und als einzige das Recht und Privileg haben, dem Herrn die Speisen zu servieren.
Das Vertrauen zu den Speisen bei den Olfaktor-Vektor-Menschen = Fähigkeit, den Geruch der Mutter – ihrer Brust – wahrzunehmen. Putin ist ein solcher Mensch – er geht zur Arbeit mit eigener Thermokanne.
Versklavung der Menschen = sublimierter Kannibalismus.
Die erste Kategorie der Wahrheit = Meins ist meins und deins ist auch meins.
Die zweite Kategorie der Wahrheit = Meins ist meins und deins ist auch deins – individualistische Wahrheit; Gesetz und Demokratie.
Mensch ist eine Lebensform, die von dem Genussprinzip geprägt ist. Die Wahrheit entsteht dann, wenn jeder seinen Fähigkeiten entsprechend gibt und nach seinen Bedürfnissen nimmt. Nehmen wollen wir unseren inneren Herzenswünschen entsprechend und geben unter Zwang.
Spiritualität (Geistigkeit) = wir geben mit Freude und genießen es.
SVP = erkennen eines Anderen in sich selbst.
Das Geben dem Anderem = Erschließung des Anderen in sich selbst.
Das Werk (Mensch) kann nicht direkt von dem Schöpfer empfangen. Das geschieht durch den Akt des Gebens.
Die dritte Kategorie der Wahrheit = Deins ist deins und meins ist auch deins.
Dann wird jeder vollkommen erfüllt sein und entsteht eine neue Kategorie der Wahrheit – Freude vom Akt des Gebens.
Die ganze materielle Welt besteht aus acht Basis-Elementen.
Die Zeitnot-Phasen in der Entwicklung der Menschheit sind immer mit großem Leid verbunden.
Die Unfähigkeit zu empfangen (nehmen) ist eine Folge der Nahrungsaufnahme unter Zwang in der Kindheit – es ist sehr unangenehm zu empfangen. So etwas hat es außerhalb von Russland kaum gegeben.
Die höchste Stufe von Genuss erlebt man bei Orgasmus.
Die Zweithöchste Stufe von Genuss erlebt man beim Essen. Das ist die wichtigste Kraft des Empfangens.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 05 дек 2016, 11:06

04.12.2016 – Level 2 – Zusatzlesung
Durch unsere neue Wahrnehmung unterscheiden wir uns von den anderen Menschen in einem solchen Ausmaß, dass wir von ihnen gar nicht mehr gestresst werden können – wir nehmen ihren Stress einfach nicht mehr wahr und werden stressresistent.
Die Evolution des Menschen ist nichts anderes, als die Evolution seiner Wahrnehmung der eigenen Realität. Materie (Teilchen) ist das Beobachtete und die Welle ist der Beobachter. In Wirklichkeit geht es um die Evolution der Wahrnehmung seiner selbst und der anderen Menschen in sich. Die Quintessenz ist die Konzentration auf anderen Menschen. So wird ein Schritt nach dem anderen über die Brücke von dem tierischen Teil der Seele des Menschen zu dem MENSCHEN gemacht.
Der erste Schritt - der Dermal-Vektor – mit dem Hauptmerkmal Tausch.
Der zweite Schritt – der Oral-Vektor – mit dem Hauptmerkmal Wahrnehmung der Welt.
Der dritte Schritt – der Anal-Vektor – mit dem Hauptmerkmal Beziehungen zwischen den Generationen.
Usw.
Der aktuell entstehender Schritt – der Audio-Vektor – ist die Wiederkehr zur Einheitlichkeit. Die Entwicklung der Einheit der Spezies geht in die Richtung zum Absoluten. Der höchste Grad der Selbstkonzentration transformiert sich in den höchsten Grad der Konzentration auf den Anderen = die Spiritualität.
Die Idee der sozialen Veränderungen ist im Audio-Vektor entstanden – Transformation des ICHs in WIR.
Der Suizid an sich und insbesondere der Massen-Suizid, zieht dramatische Folgen für die gesamte Menschheit nach sich, die im Außen die Gestalt der Naturkatastrophen annehmen.
Der Visual-Vektor beobachtet ausschließlich die materielle Welt.
Wie erkennt man, ob man die Anderen in sich erkannt (eingeschlossen) hat? Dafür gibt es ein Erkennungsmerkmal – das ist der Fall, wenn sie die tiefen Gründe für die Handlungen der Anderen verstehen und in der Lage sind, diese von ganzem Herzen zu rechtfertigen, ganz egal um welche Taten es sich dabei handelt, dann haben sie die ersten Schritte zu ihrer eigenen Spiritualität vollzogen.
Das Geben an die Anderen = das Nehmen für die Anderen in sich selbst. Ich nehme, um an die Anderen in mir weiterzugeben. Freude zu empfinden, heißt, immer gleichzeitig auch das Geben zu praktizieren. Freude ist die ursprüngliche Form des Gebens. Wenn wir die Anderen in uns selbst aufdecken, erlangen wir den Zustand der Spiritualität.
Der spirituelle Weg heißt nicht, nach Mutter Teresa in sich zu suchen, sondern den letzten Verbrecher in sich aufzudecken und zu erkennen, dass wir alle EINS sind.
Das Erkennen des Bösen in sich. = Ich decke in mir meine Spezies auf. = Das Erkennen der Spezies in sich von ganzem Herzen. = Es gibt niemanden, außer IHN!
Läuft das anders, entstehen religiöse Kuriositäten. Gott hat keine direkte Verbindung zu den Menschen. Er hat Menschen den freien Willen gegeben. Es gibt nur Gott und seine Schöpfung. Von uns bleibt es verborgen. Der Mensch = seine Seele ist nach außen getreten.
Heute befindet sich der Audio-Vektor-Mensch auf der Suche nach der Evolution seiner Spezies in sich selbst.
Als nächste kommt die Urethral-Phase: Einheit der gesamten Menschheit = Einheit der Spezies = der höchste Grad des Gebens und des Nehmens.
Spiritualität ist die Aufdeckung des Lichts in sich. Je weiter dieser natürlicher Prozess fortgeschritten ist, umso weniger werden wir die materielle Welt wahrnehmen und uns öffnet sich die Welt der Unendlichkeit. Wir werden in der Lage sein, die illusorische Natur der physikalischen Welt ganz klar begreifen zu können.
Der gesamte Weg der menschlichen Evolution besteht nur in der Veränderung der Wahrnehmung! Wir gehen diesen Weg Schritt für Schritt, bis wir das Tierische in uns vollkommen transformiert haben und mit unserer Spezies in uns eins geworden sind. So erlangen wir die nächsthöhere Entwicklungsstufe. Das ist die Sicht von innen. Und im außen wird sich eine ideale soziale Gemeinschaft – der Kommunismus im höchsten Sinne des Wortes – entwickeln.
Am Anfang war das Wort – am Anfang war die Idee, der reine Sinn. Die Leere, der Mangel und das Verlangen sind der Motor unserer Evolution. Wir haben ein Ziel – das ist vorgesehen, aber, wie wir dieses Ziel erreichen – dafür haben wir den freien Willen bekommen. Der höhere und angenehmere Weg ist die Aufdeckung der Spezies in sich und der andere ist voller Leid, begleitet von Naturkatastrophen. Nur wir allein entscheiden, welche Option wir wählen – Leichtigkeit oder Schmerz.
Alle Menschen sind nach einem Prinzip konzipiert, alle werden als vollkommene Einheit der potentiellen Eigenschaften geboren, alle sehnen sich nach Glück und Genuss.
Jedes Empfinden von Missgunst schreit zum Himmel, dass in einem die Leere und die Frustrationen überhandgenommen haben.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 09 дек 2016, 13:36

08.12.2016 – Muskel-Vektor

Die Muskel-Vektor-Menschen sind das Salz der Erde. Noch bis vor kurzen haben sie nicht geheiratet– sie wurden verheiratet.

In dem Mutterleib haben sie sich, wie im Paradies gefühlt. Alle ihren Bedürfnisse – essen, trinken, atmen, schlafen – waren immer befriedigt. Während der Entbindung werden sie aus ihrem Paradies „herausgerissen“ und in diesem Augenblick bekommen sie ihr erstes Psychotrauma verpasst. Der Verlust des Paradieses ist eine natürliche Prägung ihrer Psychotraumata.

Sie empfinden das Leben an sich als Hölle. Aus diesem Grund empfinden sie auch das Ende des Lebens als das Ende der Hölle. Für sie hat die Beendigung des Lebens einen höheren Stellenwert, als das Leben selbst. Mit Leichtigkeit nehmen sie einem sein Leben und genau so leicht geben sie ihr eigenes her. Die Form der Psyche solcher Menschen ist minimalistisch und einfach. Das sind Krieger und Jäger.

Im Mutterleib ist ihre erogene Zone die Nabelschnur gewesen, die keinen Kontakt mit der Außenwelt hatte. Nach der Entbindung entfällt die Nabelschnur und ihre erogene Zone verlagert sich auf die Muskelmasse.

Die Muskel-Vektor-Menschen haben einen großen, ja sogar mächtigen Körper und ziehen selbst auch solche den anderen vor. Sie empfinden als angenehm, wenn ihre Muskeln angespannt sind. In solchen Augenblicken entwickelt sich auch ihre Psyche.

Eine Form stellt ein Volumen dar, welches mit einer Masse – Muskelmasse – gefüllt ist. Dabei wird das Verlangen der Haut, quasi von innen, vergrößert. Das zusätzliche Verlangen der Muskel-Vektor-Menschen beschränkt sich auf: essen, trinken, atmen, schlafen.

Es ist immer so, dass unser Körper, somatisch gesehen, dem Zustand unserer Psyche entspricht.
Bei den Mischtypen, wo nicht nur Muskel-Vektor vorhanden ist, verhält sich dieser in Bezug auf die anderen immer komplementär. Der Muskel-Vektor verzichtet auf eigene Eigenschaften zugunsten der anderen Vektoren und verstärkt diese sogar auf eigene Kosten.

Z. B., ein Mensch mit Muskel- und Anal-Vektoren ist ein mächtiger Anal-Vektor-Mensch. Die Muskel-Vektor-Form ist mit dem Anal-Vektor-Inhalt gefüllt.

Der Muskel-Vektor = das anschaulich-wirksame Denken – die Fähigkeit, den anderen nachzuahmen und Handlungen, ohne nachzudenken (automatisch), zu vollziehen.

Die Muskel-Vektor-Menschen empfinden im Grunde keine Defizite und erleben deshalb auch keine Frustrationen. Auf der unbewussten Ebene besitzen sie auch die Fähigkeit, immer richtig zu handeln. Sie haben kein ausgeprägtes Bewusstsein, sind einfach gestrickt und es fällt ihnen schwer, sich als ICH zu begreifen, weil ihnen die dazu notwendige Leere fehlt.

Die Träger des Muskel-Vektors sind ausgesprochene Gemeinschaftswesen – WIR. Ihr physischer Körper ist vollkommen. Sie ziehen aber eine klare Grenze zwischen WIR = unsere und SIE = fremde. Sie sorgen für eine gute demographische Entwicklung.

Die Muskel-Vektor-Menschen belegen den inneren Teil des Raum-Quartils.

Eine Mischung aus Muskel- und Urethral-Vektoren hatten alle großen Kriegsherren – Cesar, Napoleon, Suvorov, Machno usw. Sie führten ihr unschlagbares Heer an.

Urethral-Vektor – gibt nach Mängeln ab
+
Muskel-Vektor – nimmt nach Mängeln an
=
Eine eiserne Faust.

Die Muskel-Vektor-Menschen essen gerne gemeinsam aus einer Schüssel. Der einzige psychische Schmerz, den sie empfinden können, ist der Schmerz der Einsamkeit. Die allerschwerste Strafe für solche Menschen ist die Einzelzelle. Aber, wenn sie sich daran gewöhnt haben, dann wollen sie gar nicht mehr in die Freiheit gehen. Solche Menschen haben eine Psyche mit höchster Resistenz. Am liebsten haben sie mit monotonen Aufgaben zu tun.

Sie haben kein Gefühl für die Zeit und auch die niedrigste emotionale Amplitude. Dafür verfügen sie über einen „inneren Kompass“ was ihnen ermöglicht, sich in einem Wald hervorragend zu orientieren,
In der Friedenszeit sind sie die friedlichsten Gemeinschaftsmitglieder. In der Kriegszeit sind sie die wütigsten Krieger.

Seit Urzeiten spielt dabei die Dermal-Visual-Vektor-Frau die ausschlaggebende Rolle. In der Höhle, im Rahmen ihrer Sippe, war ihr Körper bedeckt, damit es nicht zu Mord zwischen den männlichen Sippen-Angehörigen kommt. Im Krieg aber tanzt sie vor den Muskel-Kriegern nackt und animiert ihre Wut, damit sie morden. Nur die Muskel-Vektor-Menschen pflegen den Todespathos.

In Russland entwickeln sich der Muskel-Vektor mehr in den Wäldern und der Urethral-Vektor in der Steppe.
Die Muskel-Vektor-Menschen haben einen dicken Hals.

Den gleichen Stellenwert, den für die Visual-Vektor-Menschen ein Theaterbesuch hat, hat für die Muskel-Vektor-Menschen ein Gang zur Beerdigung. Die oberste Priorität hat für sie der Satz: „Was Leute sagen werden“.

Sie werden manchmal von anderen als Schafsherde, Kanonenfutter oder Gesindel betitelt.
Es gibt nicht den Menschen, es gibt nur die Menschen, weil wir alle eins sind.

Die Kunst, unter anderen Menschen zu leben – das ist den Muskel-Vektor-Menschen von der Natur aus gegeben. Sie richten sich immer nach den Anderen. Zu ihren Charaktereigenschaften gehört auch die Abneigung zu den Hinzugezogenen – Xenophobie – Fremdenfeindlichkeit. Denn früher hat gegolten, Fremde = Feinde aufgrund von territorialen Unterschieden.

In Verbindung aber mit dem Urethral-Vektor schlägt das in das Gegenteil um – die Ausländer sind auf das Herzlichste WILLKOMMEN.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 10 дек 2016, 06:33

09.12.2016 Level 2 – Zusatzlesung

Ein Schamgefühl wäre dort angebracht, wo wir anderen Menschen schaden und dort, wo wir anderen helfen, wäre es fehl am Platz.

Einen Anderen in sich miteinzuschließen, bedeutet, sich in einen nahe spirituellen oder sogar einen spirituellen Zustand (das hängt davon ab, wie wir es machen) zu versetzen.

Es gibt zwei Vektoren – Audio und Urethral – die sich nicht vermischen, sie kommen immer abwechselnd zum Vorschein.

Unsere Gedankenformen – unser Verlangen – wurzeln in unseren Defiziten (Leere). Wenn eine solche Leere sich innerhalb eines bestimmten Zeitabschnitts nicht füllt, kommt es zur Zeitnot, was Depressionen und suizidale Gedanken zufolge hat. Diese Leere können wir, ähnlich wie beim Aufladen eines Akkus, nur für eine bestimmte Zeit füllen.

Wenn wir unsere Leere füllen, empfinden wir das als sehr angenehm. Das gilt auch dann, wenn wir Verluste verschmerzen müssen. Die Tradition, am 9. und am 40. Tag nach der Beisetzung eine Gedenkfeier zu veranstalten, erfüllt diesen Zweck, auch, wenn es uns gar nicht bewusst ist. Nach einer solchen Veranstaltung fühlen sich alle Betroffenen besser, ihr Gemüt wird heiterer, obwohl der Anlass traurig ist.

Die Audio-Vektor-Menschen identifizieren sich mit ihrer Seele und mit ihrem Bewusstsein. Ihren physischen Körper empfinden sie als sekundär und letztendlich auch als die Quelle ihres Leidens.

Richtige Depressionen entstehen nur bei den Audio-Vektor-Menschen, die ihre innere Leere nicht rechtzeitig gefüllt haben. Alles andere – Traurigkeit, schlechte Laune usw. – sind nur Verstimmungen und keine wirklichen Depressionen. Sobald die durch den Audio-Vektor entstandene Leere gefüllt ist, wacht das Verlangen in anderen Vektoren auf.

Ein Audio-Vektor-Mensch ist ein Genie der Konzentration. Gleichzeitig sind bei ihm die sexuelle und die emotionale Sphären des Lebens unterdrückt und gedämmt.

Sich auf jemanden zu konzentrieren, bedeutet, es zu versuchen, seine Vektoren aufzudecken und zu erkennen, in welchem Entwicklungszustand diese gerade weilen.

Die Begriffe das Gute und das Böse werden oft falsch gedeutet. In Wirklichkeit ist es so zu verstehen:
Das Gute = das Licht.
Das Böse = die materielle Welt inklusive uns.

Sich selbst zu erkennen, bedeutet, das Böse in sich (die tierische Seite des eigenen ICHs) zu erkennen. Das ist für die Audio-Vektor-Menschen sehr wichtig, für die Olfaktor-Vektor-Menschen aber vollkommen uninteressant.

Was für ein Mensch ich bin, bestimmen nicht meine Gedanken, sondern ausschließlich meine Handlungen.

Wenn wir Dankbarkeit empfinden, geben wir dem Geber die Möglichkeit, sich glücklich zu fühlen. Das Geben – Nehmen hat stattgefunden.

Aus dem Absoluten fliesen in die materielle Welt 7 Energieströme = 7 Maße (bis auf das Olfaktor-Maß) hinein. Und aus der materiellen Welt fließen 8 Energieströme (inklusive das Olfaktor-Maß) heraus. Das Olfaktor-Maß existiert nur in der materiellen Welt – wie ein Schwarzes Loch. Es ist das, was als der Fürst dieser Welt, als Satan bezeichnet wird, der für den Erhalt dieser Welt sorgt. Das ist seine Aufgabe als ein Teil der Spezies.

Am Anfang war das Wort…
Für alles, was wir beobachten, gibt es ein Wort. Den Gerüchen, im breitesten Sinne des Wortes, können aber keine bestimmten Wörter zugeordnet werden. Das ist das Einzige, was es in der materiellen Welt gibt, aber nicht mit Wörtern beschrieben werden kann. Wie beim Schwarzen Loch – es ist da, aber man kann es nicht sehen, weil es keine Photonen rauslässt und alles nur einsaugt.

WIR = Defizite innerhalb der Höheren Kraft = das Ergebnis der Komprimierung des Lichts. Jeder von uns ist in das Himmlische Reich zugelassen, auch die Menschen mit Olfaktor-Vektor. Sie besitzen ja auch andere Vektoren, zumindest noch ein Vektor.

Im Augenblick, wo wir die anderen Menschen in uns erkennen, kommt es zu einem Entwicklungsschub der Spezies in uns = Erkenntnis, dass es niemanden außer IHN gibt.

Die Realität ist statisch. Indem wir unser Leben einfach leben, erschließen wir, Schicht für Schicht, die Realität in uns selbst (unsere Wahrnehmung der Welt) und beginnen die Realität als Einheitlichkeit der Spezies wahrzunehmen.

Es gibt nur zwei Kräfte: die Kraft der Verbreitung und die Kraft der Komprimierung des Lichts.

Ein Audio-Vektor-Mensch ist potentiell bereit, sein Leben für eine Idee zu opfern – Kopernikus usw.

Wie kann ich meine Vektoren füllen? Das mache ich indem ich das in mir verborgene Verlangen erkenne und dieses fülle. Dieses Füllen führt dazu, dass ich ein unwiderstehliches Verlangen nach bestimmten Handlungen verspüre – z. B. malen, musizieren usw. zu lernen. Und auf diesem Weg meine, mir bewusst werdende, Leere immer wieder aufs Neue fülle. Das gibt mir viel Energie und stärkt meine Lebenslust – das Energie-Quartil mit Libido und Mortido. Die Trägheit der Seele und des Körpers lösen sich auf, man spürt den inneren Drang zu leben und sich kreativ zu betätigen.

Alle Kinder mit dem Audio-Vektor sollten auf eine Musikschule geschickt werden. Das könnte eine Grundvoraussetzung für ihre gesunde Entwicklung erfüllen. Damit ist nicht gemeint, dass sie alle unbedingt professionelle Musiker werden sollen, sondern, dass es für ihre gesunde Entwicklung zwingend erforderlich notwendig ist. Oft studieren solche Menschen dann später Physik, Mathematik, Kybernetik, Informatik und Geisteswissenschaften.

Die Video-Vektor-Menschen sind oft von Beruf Designer.

Physiker und Dichter können nur Menschen mit einem entwickelten Audio-Vektor werden.

Die Wahrnehmung dieser illusorischen Welt ist die einzige Art der Wahrnehmung, die uns von der Natur aus gegeben ist. Deshalb ist diese Welt für uns real. Sobald wir uns selbst erforscht und erkannt haben, werden wir auch in der Lage sein, diese Illusion zu erkennen und zu beginnen, diese Welt als eine großartige Illusion wahrzunehmen. Das geschieht nach und nach, sodass auch eine Übergangsphase geben wird, in der wir mit beiden Wahrnehmungsarten gleichzeitig zu tun haben werden.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 31 дек 2016, 04:12

30.12.2016 Level 2 – Komplexe und mehr

Komplexe entwickeln sich grundsätzlich bei Vektoren-Mischungen, die unentwickelt, also archetypisch sind.

Wenn ein Mensch Dermal- und Audio-Vektoren hat, die wenig entwickelt sind, so entwickelt sich bei ihm der Fanatiker-Komplex. Der Zustand ist dabei immer primär und das Objekt des Fanatismus sekundär. Es ist also nicht so wichtig, in Bezug auf was ein solcher Mensch fanatisch ist. Wichtig ist, dass er fanatisch ist.

Bei einer Dermal-Video-Vektoren-Mischung bildet sich der viktimologische Komplex, Butterflykomplex oder Schwarze-Witwe-Komplex heraus. Ein solcher Mensch „riecht“ nach Opfer und zieht somit entsprechende Verbrecher an. So kann eine Dermal-Visual-Dame einen Mann verführen und nach einer relativ kurzen Zeit ihn wieder verlassen, weil sie genug von ihm hat und neue Erfahrungen braucht. Meistens sind davon die Anal-Vektor-Herren betroffen, die von dieser Tragödie fürs Leben gezeichnet sind.

Das Gesetz ist, im Vergleich zur Gerechtigkeit, eine niedrigere Stufe. Es ist zwar unvollkommen, dennoch ist es gegenwärtig die einzige Form, die bei dem Dermal-Entwicklungsstadium der Menschheit funktioniert.

Nur der Urethral-Vektor-Mensch ist von der Natur aus dazu fähig, das Gesetz mit der Gerechtigkeit zu korrelieren. Solche Menschen lassen sich nicht einschüchtern, sie sind vom Freigeist geprägt. Ein Richter verfügt über reale Macht. Und ein Richter mit Urethral-Vektor ist genau am richtigen Platz.

Das Internet wird immer mehr, da, wo es notwendig ist, vom Gesetz eingeschränkt. Dadurch wird es versucht, den Missbrauch und kriminelle Handlungen im Internet unter Kontrolle zu bringen. Die Gesetze von einzelnen Ländern werden immer mehr korreliert und so entsteht eine einheitliche Gesetzgebung. Das ist notwendig, um sich von der neuen Realität, dem Internet, zu schützen.

Die Lösung heißt Regulierung, was den Verlust von Souveränität für einzelne Staaten zugunsten der einheitlichen Gesetzgebung bedeutet. Die europäischen Länder besitzen keine Souveränität mehr. Diese ist in den Händen der USA – die Goldreserven sind schon lange dort und Tausende von amerikanischen Militärbasen sind in der ganzen Welt, auch in Europa verteilt.

Die USA leiten diesen Prozess. Sie werden immer versuchen, den Verlust ihrer eigenen Souveränität zu minimieren und die der anderen zu maximieren. Amerika dominiert auch in der neuen zusätzlichen Realität namens Internet.

Es gibt vier Stadien der Verbreitung des Lichts:
• Muskelstadium – Steinzeit
• Analstadium – Historische Entwicklungsphase
• Dermalstadium – das Gesetz
• Urethralstadium – Gesellschaft der Zukunft

Die Sowjetunion war ein misslungener Versuch, die Gesellschaft der Zukunft aufzubauen.

Die Dermal-Mentalität erschließt mit Leichtigkeit andere Mentalitäten. Es gibt allerdings eine Ausnahme – die Urethral-Mentalität. Und das ist Russland – Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, spirituelle Suche nach der Erkenntnis von Gut und Böse. Warum kann die irrationale russische Mentalität nicht, wie andere, in die westliche integriert werden? Weil das die Mentalität der Zukunft – die nächste Entwicklungsphase – ist. Weil das Geringere das Größere nicht in sich aufnehmen kann, es ist einfach zu klein. Dagegen ist die Dermal-Mentalität für die Muskel- und Anal-Mentalität die größere und deshalb nimmt sie diese beiden ganz leicht in sich auf. Denn das Größere kann durchaus das Geringere in sich integrieren.

Alle wollen nach Amerika, obwohl sie Amerika hassen. Warum? Weil Hollywood die ganze Arbeit geleistet hat und täglich leistet. In der ganzen Welt schauen Menschen die Hollywood-Filme, glauben dem, was sie sehen, wollen auch so leben und versuchen, nach Amerika zu kommen. Hollywood steht an der vordersten Front der amerikanischen Ideologie.

Russland muss sich an die neue Zusatzrealität – Internet – anpassen. Der Integrationsprozess wird sehr stark durch äußerst negative Veröffentlichungen in RUNET gebremst. Aber die Welt wartet nicht, sie entwickelt sich rasant weiter. Das Internet ist die Zukunft.

Sein oder nicht sein, leben oder aussterben? Das ist die aktuelle Frage für die gesamte Menschheit. Die Gefahr des atomaren Schlagaustausches ist real. Zwei Mentalitäten, zwei Entwicklungsstufen stehen gegeneinander – die westliche Dermal-Mentalität = Gegenwart und die russische Urethral-Mentalität = Zukunft. Dieser Prozess kann nicht reguliert werden. Die ganze Hoffnung bezieht sich auf die Weisheit der amerikanischen und der russischen Führung.

Spiritualität und Kultur sind wichtige Bestandteile der zwischenmenschlichen Beziehungen. Ein Mann kann sich nicht in einem spirituellen Zustand befinden, wenn er keine Frau hat. Denn das ist nur dann möglich, wenn er den Wunsch und die Bereitschaft hat, seiner Frau das Ejakulat zu geben. Durch ihn gelangt auch seine Frau in den spirituellen Zustand. Spiritualität = Geben. Die Aufgabe der Frau ist, ihn zu spirituellen Handlungen zu inspirieren.

Anal-Vektor: bewusst = Gleichheit und sinnlich = Bruderschaft.
Nur Dermal-Vektor-Menschen schießen treffsicher und sind die besten Schützen.

Träger verschiedener Vektoren arbeiten gerne mit unterschiedlichen Materialien:
• Anal-Vektor – mit Holz
• Dermal-Vektor – mit Metall
• Muskel-Vektor – mit Stein

Die Anal-Vektor-Herren schauen sich die Damen am liebsten von hinten an. Ein solcher Anblick ist für sie der höchste Genuss.

Apathie in Verbindung mit der Trübseligkeit ruft die stärksten Frustrationsformen hervor.
Schuldgefühle = keine Möglichkeit zu ausgleichenden Handlungen.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 09 фев 2017, 09:14

05.02.2017 Level 2 „Nahrung“

Der Nahrungsmangel ist eine Überlebensgarantie für die Menschheit als Art. Der Hunger zwingt uns dazu, uns bei der Nahrungssuche anzustrengen und ist praktisch der Motor für die entsprechende Weiterentwicklung. Kein Tier macht das, nur der Mensch alleine. Jeder einzelne Mensch beeinflusst das Schicksal der gesamten Menschheit. Bei der Lebenserhaltung haben wir den absolut freien Willen.

Sich selbst am Leben zu erhalten, angetrieben von einem Bedürfnis Genuss zu erleben, das ist der Mensch. Das geschieht aber nicht einfach so, dafür braucht er Endorphine. Und wo soll er diese holen, wenn nicht aus der Nahrung?

Das große folgenschwere Problem der Gegenwart ist die übermäßige Nahrungsaufnahme. Essen = NEHMEN. Viele Menschen haben keinen anderen Weg gefunden, sich gut zu fühlen, als durch den Nahrungskonsum. Auch wenn für nur eine kurze Zeit, macht das Essen sie glücklich. Und so essen sie, essen und wieder essen. Die Portionen werden immer größer, besonders wenn es um die minderwertige Nahrungsmittel geht.

Nun, kann man denn überhaupt einen anderen Weg finden, zu lernen, sich glücklich zu fühlen? Ja, aber lernen kann man das nur bei einem glücklichen Menschen.

Ein Urethral-Vektor-Mensch ist von der Natur aus ein glücklicher Mensch. Er sorgt dafür, dass seine Sippe mit Nahrungsmitteln versorgt ist und verteilt diese ebenfalls selbst. Wenn alle satt sind, dann funktioniert es auch mit der Fortpflanzung besser. Die Nahrungsaufnahme regt die sexuelle Lust und die Empfängnisbereitschaft bei den Frauen an. Und es werden mehr Kinder geboren.

Die großzügige Gastfreundlichkeit mit einem brechend vollen Tischen, auch, wenn dabei die letzten Vorräte verbraucht werden, ist eine Eigenschaft der Urethral-Vektor-Mentalität.

Der Urethral-Vektor-Mensch erfreut sich des Lebens. Er hat einen angeborenen Hang zum GEBEN. Aus diesem Grund konsolidiert er seine Sippe und teilt die Nahrungsmittel entsprechend auf. Alle lieben ihn, weil sie selbst auf das NEHMEN ausgerichtet sind.

Es ist äußerst wichtig bei der Erziehung, die Kinder zum GEBEN (es geht nur um die Nahrung) zu motivieren und zu inspirieren, aber so, dass sie dabei Freude empfinden. Man sollte sie dafür loben und belohnen. Sie entwickeln dabei eine Ausrichtung mit dem Schwerpunkt GEBEN, die sie für ihr ganzes Leben prägt.

Ab dem dritten Lebensjahr sollten die Kinder unbedingt in einen Kindergarten gehen. Die Kinder sollten immer wieder dazu animiert werden, das Essen mit den Anderen zu teilen. Dabei sollten sie lernen, das gerne und mit Freude zu machen.

Eine solche Prägung der Psyche bleibt im Unterbewusstsein gespeichert und wirkt ein Leben lang. Solche Menschen sind sehr flexibel und passen sich in jeder Situation entsprechend an. Andere Menschen mögen sie, weil sie nach dem GEBEN „riechen“ und das GEBEN an sich unendlich ist.

Für die Dermal-Vektor-Menschen bedeutet das GEBEN viel Stress. Sie versuchen den Stress zu vermeiden und ziehen es vor, alles lieber für sich selbst zu behalten.

Die Träger des Anal-Vektors verhalten sich anders. Sie sind sehr ordentlich und aus diesem Grund können sie GEBEN oder auch NICHT GEBEN.

Das Wichtigste ist, nicht so zu tun, als ob, sondern authentisch zu bleiben. Das GEBEN ohne den Wunsch zu geben, ist in Wirklichkeit gar kein GEBEN. Das muss von Herzen kommen.

Man sollte herausfinden, aus welchem Grund das GEBEN dem Kind eine Freude machen könnte und dies dann auch praktizieren.

Richtig anerzogene Empfindungen und Gefühle sich selbst und den Anderen gegenüber fördern die Fähigkeit zu Beziehungen ohne dabei sich selbst und den Anderen zu schaden.

Nur das Wort besitzt die Kraft, unsere Gefühle zu erziehen. Theater, Trickfilme, Kinematographie – das sind alles Zusätze.

Das Wichtigste ist es, Bücher zu lesen, die in uns das Mitgefühl anregen und entwickeln. Warum ausgerechnet das gelesene und gehörte Wort? Weil wir selbst uns die Bilder ausmalen und keine vorgefertigten übernehmen. Nur so, durch das Wort, werden eigene Bilderreihen entstehen = Entwicklung der Fähigkeit zu genießen.

Wenn ein Kind nicht die Fähigkeit hat, sich darüber zu freuen, dann müssen Wege gefunden werden, damit es das Vorlesen eines Buches mit höchster Spannung erwarten und dann auch lernen kann, es zu genießen.

Theater – das ist die Aufrechterhaltung der Kultur mit dem Ziel die Seele des Menschen anzusprechen und in Bewegung zu bringen.

Es gibt nur einen Weg, wie wir uns selbst verändern können – unser Umfeld zu verändern. Wählerischer zu werden. Den Umgang mit Menschen, die uns nicht gut tun, unter die Lupe zu nehmen und, falls nötig, sich von manchen auch zu verabschieden. Andere werden auf die Bühne unseres Lebens kommen, die für uns förderlich sind. Und, wenn die Anderen schlecht entwickelt sind, dann könnten Bücher helfen. Das wird den schlechten Einfluss vorbeugen und neutralisieren.

Jedes Kind will sich entwickeln. Es liegt in unserer Hand, in welche Richtung die Entwicklung gehen wird. Haben wir dafür gesorgt, dass es die gemeinsamen Leseabende den Trickfilmen und dem Fernsehen vorzieht oder nicht?

Die Kinder müssen lesen wollen! Das fördert bei ihnen die Entwicklung ihrer Empfindlichkeit und ihres Vorstellungsvermögens. Im Leben fühlen sich solche Menschen gut und die Anderen fühlen sich in ihrer Gesellschaft auch gut.

Je öfter gelesen wird, umso besser entwickelt sich die Fähigkeit, die Anderen und sich selbst besser zu verstehen.

Die Audio-Vektor-Menschen sind am meisten talentiert, wenn es um das geschriebene Wort geht.

Man kann jeden Menschen dafür begeistern. Die Kinder müssen sehen, dass ihre Eltern selbst auch gerne lesen. So können sie sich an den eigenen Eltern ein gutes Beispiel nehmen.

Wenn Erwachsene mit ihrem Leben mit anderen Menschen nicht zurechtkommen, verstecken sie sich oft hinter der Tierliebhaberei. Sie haben Schwierigkeit im Umgang mit anderen Menschen, deshalb leben sie lieber mit Tieren, als mit Menschen.

Die Kabbala-Gelehrten sagen, dass das Beste, was einem Tier passieren könnte, ist, wenn es den Menschen als Nahrung dient.

Wenn wir frustriert sind, gleichen wir oft unsere Frustration mit der Nahrungsaufnahme aus. Der Mensch genießt das Essen, weil es die Ausdrucksform des göttlichen, notwendigen und natürlichen Prinzips des NEHMENS ist.

Das NEHMEN macht den Körper glücklich. Die Psyche will aber zuerst GEBEN und erst danach NEHMEN.

Auch Menschen, die scheinbar alles haben, können sich nicht immer ihres Lebens erfreuen, weil sie nicht NEHMEN können. Die Ursache liegt in ihrer Kindheit. Sie wurden gezwungen zu essen, obwohl sie es nicht wollten. In der Sowjetunion war das ein Massenphänomen. Das Versager-Syndrom ist auch eine Folge davon.

Es ist sehr wichtig, dass die Familie (alle, die unter einem Dach leben) zumindest zweimal in der Woche gemeinsam an einem Tisch essen. Die Tafel sollte sich von gewöhnlicher Nahrungsaufnahme unterscheiden – Tischdecke, Kerzen, Geschirr, Menü. Das schweißt die Angehörigen zusammen. Das Essen muss allen gut schmecken – gemeinsamer Genuss der Speisen.

Warum gibt es unter Geschwistern meistens so oft Streitigkeiten? Weil sie von der Natur aus Konkurrenten und Feinde sind. Ist da überhaupt was zu machen? Ja, gemeinsame Lektüren, am besten klassische Literatur, die bei den Kindern und bei den Erwachsenen ihre Fähigkeit zur Entwicklung ihres Mitgefühls fördert. Das bringt einander näher zusammen, dabei bilden sich dauerhafte emotionale Verbindungen. Es ist sehr wichtig, jemanden zu haben, mit dem wir auf einer Wellenlänge sind. Das kann durch die gemeinsamen Lektüren in der Familie erreicht werden.

Der Vegetarismus ist eine Folge von Defiziten bei den emotionalen Verbindungen. Meistens sind davon Dermal-Visual-Vektor-Menschen betroffen, die unbewusst Angst haben, verspeist zu werden – Überbleibsel der früheren Entwicklungsphasen der Menschheit.

Tiere sind Bioroboter und aus diesem Grund können sie als Nahrung benutzt werden. Der Vegetarismus entwickelt sich da, wo es an emotionalen Verbindungen und Verwirklichung mangelt und ist eine Art Ausgleich dafür. Man kann Tiere nicht mit Menschen auf eine Stufe stellen, weil ihre Natur vollkommen anders ist. Sie haben unterschiedliche Potentiale und Aufgaben.

Wenn eine Familie gemeinsam an einer gedeckten Tafel sitzt, hat die Reihenfolge der Verteilung der Speisen eine psychologische Tragweite zufolge.
1 – der Hausherr
2 – die Jungen von dem ältesten bis zum jüngsten
3 – die Mädchen von der ältesten bis zur jüngsten
4 – die Gäste werden auch von dem ältesten bis zu dem jüngsten bedient, ihnen kann auch angeboten werden, das Essen selbst zu verteilen.

Aus der Sicht der Kabbalah, ist ein jedes Stückchen Brot ein Wunder = das Empfinden des Seins und das Gefühl der Dankbarkeit.

Die häufigsten Todesursachen in der Menschheitsgeschichte:
1 – Hungersnot
2 – Ideen

Im Augenblick des Bewusstwerdens wird es Dankbarkeit benannt. Der tierische Genuss verwandelt sich in die Dankbarkeit.

Bescheidenheit – Urethral-Vektor.
Verschämtheit – Olfaktor-Vektor – Misstrauen zu den Anderen – kann auch bei anderen Vektoren vorkommen.

Wenn wir es lernen, uns auch an kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können, dann verändert sich unser Leben zum Positiven. Dann werden wir immer mehr Gelegenheiten bekommen, uns des Lebens zu erfreuen.

In Beziehungen zwischen Mann und Frau und zwischen Mutter und Kind hat das Thema Nahrung die grundlegende Bedeutung. Das zusätzliche Verlangen in uns, macht erst aus uns Menschen.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 09 фев 2017, 09:16

06.02.2017 Hausaufgabe zum Thema Nahrung

Ich war ein dünnes und schwaches Kind – Blutarmut, Sehschwäche, Appetitlosigkeit, Herz- und Magenprobleme. Meine Angehörigen haben sich um meinen Zustand Sorgen gemacht und haben ihr Bestes gegeben, damit ich zu Kräften komme.

Zu diesem Besten gehörte auch, dass sie mit allen Tricks versucht haben, mich reichlich zu ernähren. Manche Tricks haben mich fürs Leben geprägt.

• Zwiebeln gekocht oder geröstet – kann ich bis heute nicht essen. Sie haben mir erzählt, dass sie beim Kochen keine Zwiebeln reingetan haben. Aber meine Zunge hat sie sofort entlarvt und die Zwiebeln, auch wenn klein geschnitten, entdeckt. Danach konnte und wollte ich nicht mehr essen.

• Speck, Schmalz, fettes Fleisch – das konnte ich nie essen. Die Angehörigen haben den Speck in kleine Würfel geschnitten und mit dem Kartoffelbrei vermischt. Mir haben sie aber erzählt, dass es nur Kartoffelbrei ist. Sobald aber ein Stückchen mit meiner Zunge in Berührung kam, spuckte ich es heraus. Für mich war das ekelerregend. Danach wollte ich gar nichts mehr essen.

• Wurst, Leberpastete, Sülze – empfand ich immer als widerlich, versuchte einem solchen „Genuss“ zu entkommen und weigerte mich, das zu essen. Ich musste lange am Tisch sitzen und sollte alles aufessen, aber das konnte ich nicht. Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich so dünn und schwach bin, weil ich schlecht esse und dass ich mir ein Beispiel an meiner 2,5 Jahre jüngeren Schwester nehmen soll, die viel gegessen hatte und schon als Baby übergewichtig war.

Fleisch habe ich damals wenig und nur ganz mageres gegessen. Später als Erwachsene habe ich ganz aufgehört, Fleisch, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte zu essen, weil ich es nicht wollte. In dieser Zeit sind zu den oben genannten Symptomen noch schwere Allergien dazu gekommen. Der ganze Körper, von Kopf bis Fuß, war eine einzige blutende Wunde.

Als ich aufgehört habe Fleisch und Fleischprodukte zu essen, verschwanden nach und nach auch die qualvollen Allergien, chronische Gastritis, Herzprobleme und Blutarmut von alleine.

Yuri Burlan sagt, dass Vegetarismus ein Symptom für Defizite bei emotionalen Verbindungen ist. Aber ich hatte ca. 30 Jahre lang chronische Gastritis und nicht wusste, wie es ist, ohne Übelkeit zu leben. Wegen der Blutarmut konnte ich mich kaum bücken, weil es beim Aufrichten vor Augen schwarz wurde. Ich hatte schwerste Allergien und keine Medikamente haben mir geholfen. Und erst nach dem ich auf Fleischprodukte verzichtet habe, diese qualvollen und jahrzehntelang anhaltende Symptome nach und nach von alleine verschwanden. Ich kann das nicht einfach so ignorieren, weil es nicht in das Konzept passt.

Später, als Mutter, habe ich darauf geachtet, dass ich meine Kinder nicht zwinge zu essen, wenn sie es nicht wollten. Aber vollkommen ist es mir doch nicht gelungen.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 13 мар 2017, 10:08

Level 2 – 11.03.2017

An psychischen Erkrankungen der Kinder sind, in 80 – 90 % aller Fälle, ihre Eltern schuld, vor allem aber hysterische und schreiende Mütter. Wenn betroffene Kinder den Audio-Vektor haben, dann bekommen sie bereits im Alter 15 – 16 Jahre ihre erste Diagnose gestellt, die meistens Schizophrenie oder Autismus lautet.

Es kann zu Halluzinationen kommen. Dabei wird die innere Leere nach außen verlagert und Menschen hören Stimmen. Handelt es sich um einen Audio-Muskel-Vektor-Menschen, so hört er Stimmen, die ihm befehlen können, Menschen zu töten und er tut es, ohne darüber nachzudenken.

Die besorgten Anal-Visual-Mütter tendieren zur totalen Kontrolle. Wenn ein Mensch die Scham nicht da erlebt, wo es natürlicherweise sein sollte, verliert er die Fähigkeit, glücklich sein zu können. Die Scham an sich kann man nicht verlieren. Sie bleibt, wird aber nicht adäquat und macht schließlich krank.

Kindererziehung ist in Wirklichkeit etwas Einfaches, wenn man die Natur des Kindes versteht.

Nur bei einem Urethral-Vektor-Menschen ist die Menschenkenntnis praktisch gleich null. Aus diesem Grund findet man in seiner Gefolgschaft immer einen Träger des Olfaktor-Veltors, der alle „riecht“ und ihn berät.

Die Grundlage der ganzen Evolution der Menschheit ist, zuerst das Teilen der Nahrung mit anderen Artgenossen und erst danach die Reproduktion. Der Urethral-Vektor-Mensch ist bei allen beliebt, weil er nach Sicherheit und Geborgenheit „riecht“ und die Nahrung verteilt. Das ist die Grundlage für Beziehungen – das Geben und das Nehmen.

Sigmund Freud: Die Gesetzmäßigkeit der Triebenergie (Libido) = das Lustprinzip und der Trieb zum statischen Zustand (Mortido) = physischer Tod. Was der vollkommenen Komprimierung des Lichts entspricht – vom Licht zur Finsternis (der schwarze Punkt). Nach dem Urknall sind vom Licht viele Funken übrig geblieben. Das sind unsere Seelen. Diese zwei Kräfte bewirken entweder das Nehmen oder das Geben.

Der Pheromonen-Duft eines jeden beliebigen Menschen, der sich im Geben (nicht spirituellem) befindet, ist immer sehr anziehend. Mädchen fühlen sich zum Jungen hinzugezogen, der seine Nahrungsmittel mit anderen teilt. Frauen ziehen immer Männer vor, die nach Schutz und Sicherheit „riechen“. Nichts kann eine Frau so erregen, wie das Gefühl, satt zu sein.

Seit Urzeiten werden Grenzen markiert. So signalisierten auch die geschenkten Schmuckstücke, dass die beschenkte Person für andere Interessenten unantastbar ist. Der moderne (sublimierte) Kannibalismus nimmt andere Formen an – das Benutzen der anderen.

Die Kinder mit dem Audio-Vektor fangen später, als ihre Altersgenossen, an zu sprechen.

Wenn ein Mensch mit niemandem seine Nahrung teilt, ist er zu nichts fähig. Man kann nur dann überleben, wenn das Überleben der Gesellschaft für alle die oberste Priorität hat. Das Überleben der Individuen steht auf der Rankings-Liste erst danach.

Der nicht riechende Olfaktor-Vektor-Mensch zwingt seine Gesellschaft zum Geben. Zuckerbrot und Peitsche (Wunsch und der Mangel daran) ist das natürliche Prinzip.

Damit das Kind sich konzentrieren kann, muss man mit ihm deutlich und mit leiser Stimme sprechen. Jede Entwicklung geht in die Gegenrichtung von dem, was am Anfang (die gegebenen Eigenschaften) war. Der Wortschatz kann durch das Lesen ausgebaut werden.

Zum Beispiel, jedes Jahr sterben bei den Verkehrsunfällen ca. 10000 Menschen. Das hat keine Auswirkung auf den psychischen Zustand der Bevölkerung. Sterben aber bei einem Terroranschlag nur 10 Menschen, führt das zum Verlust von Schutz und Sicherheit bei der gesamten Bevölkerung eines ganzen Staates.

Es gibt nur zwei Formen von Leben – die endliche und die unendliche. Eine der Formen der Barmherzigkeit ist das aufschreiben der offenbarten Sinne (die Höheren Kräfte an sich).

Der freie Wille und die Entscheidungsfreiheit – wir entscheiden uns für unser Umfeld. Wenn wir eher von Menschen umgeben sind, mit denen wir nicht wirklich zu tun haben wollen, können wir in eine andere Gegend ziehen. Soll das aber nicht gehen, können wir das durch geeignete Lektüre ersetzen. Das bringt eine ganz andere Energie in unser Leben.

Unsere Psyche ist ein Fragment des achtdimensionalen gesamten Psychischen. Durch die Psyche geben wir zuerst und empfangen erst danach. Das Entstehen unserer Probleme hat damit zu tun, dass wir den unbewussten Wunsch haben, zuerst zu empfangen und erst danach zu geben – der Prozess des Genusses im Geben.

In Bezug auf Kindererziehung verhalten sich die Träger verschiedener Vektoren auch unterschiedlich. So schicken, als Strafe, nur Menschen mit Anal-Vektor ihre Kinder vom gemeinsamen Tisch weg.

Alles ist Eins und Eins ist Alles. Unsere Entwicklungsphasen laufen wir, unseren Vektoren entsprechend, durch. Diese sind aber wiederum mit der Entwicklung unseres Körpers korreliert.

Die historische Entwicklungsphase der Menschheit – das Rudel teilt sich auf (innere Feindschaft) und bildet den Grundstock für verschiedene Völker. Die posthistorische Phase basiert auf der äußeren Feindschaft.

Wenn eine Gemeinschaft fünf Tage lang hungert, bricht das sämtliche Tabus. So können auch die größten Egoisten in einen emotionalen Zustand kommen, dass sie sich für andere aufopfern.

Die Entwicklungsphasen eines Menschen:
9 Monate lang im Mutterleib
Geburt – 3 Jahre
3 – 6 Jahre
6 – 13 Jahre
Usw.

Wie auch immer die Entwicklung der Menschheit weiter gehen wird, unverändert bleibt das Gravitationsgesetz. Dieses bleibt auf jeden Fall erhalten.

Die nächste große Gefahr für die Menschheit heißt Virus. Diese Gefahr können Menschen nicht besiegen, weil das die Selbstvernichtung bedeuten würde. Denn Virus ist ein Teil unserer DNS. Unser Körper ist verwundbar und somit auch endlich. Viren sind unbesiegbar. Die Erkenntnis darüber führt zur Bewusstwerdung der Höheren Macht = es gibt niemandem außer IHM!
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 03 апр 2017, 12:19

Level 2 – 01.04.2017 Audio-Vektor

Bei Autismus dürfen keine Kompromisse gemacht werden – keine Vermischung von SVP mit anderen Methoden! Nur so kann ein Ergebnis erzielt werden.

Durch unsere fünf Sinnesorgane nehmen wir die endlichen Lebensformen wahr. Wenn wir uns aber auf die anderen Menschen konzentrieren und versuchen ihre Vektoren zu erkennen sowie, in welchem Zustand sie sich gerade befinden, versetzt uns das in die Lage, die ewigen Lebensformen wahrzunehmen.

Die Quelle der Kultur = das Mitgefühl im Visual-Vektor. In der Steinzeit ging das von der Visual-Vektor-Frau – der Muse des Häuptlings – aus. So begann damals die Entwicklung der Kultur. Heute gibt es viele Völker und jedes Volk pflegt seine eigene Kultur. Die Unterschiede zwischen den Kulturen sind auf die Besonderheiten des Audio-Vektors zurückzuführen. Aus diesem Grund haben alle Religionen, trotz ihrer Unterschiede, den gleichen Kern.

Jeder, auch der kleinste, Stamm betet seine eigene Gottheit an und erlangt dadurch den Zusammenhalt innerhalb seiner Gemeinschaft, was zur Gewehrleistung des Überlebens der gesamten Spezies Mensch beiträgt.

Früher war es den einzelnen hochentwickelten Menschen möglich, die Erkenntnis über die Höhere Macht zu erreichen, heute aber nicht mehr. Heute ist es nur durch das kollektive Bewusstsein der gesamten Menschheit, bzw. einer kritischen Masse, möglich. Aus diesem Grund gibt es auch keine Großen verklärten Kabbalisten mehr. Die Zeit dafür ist vorbei.

Der Urethral-Vektor kann sich mit den anderen Vektoren nicht vermischen, weil seine Natur das nicht zulässt. Für solche Menschen gibt es keine Tabus. Wenn aber ein solcher Mensch auch andere Vektoren hat, dann „schaltet er um“. Mal steht der Urethral-Vektor im Vordergrund und mal ein anderer, aber niemals gleichzeitig.

Der Urethral-Vektor ist die pure Leidenschaft. Der Audio-Vektor ist der ruhende in sich gekehrte Pol mit einer regungslosen „eingefrorenen“ Mimik.

Ein Urethral-Audio-Vektor-Mensch kann an Psychosen leiden.
Ein Anal-Audio-Mensch kann ein Schriftsteller oder Philosoph sein.
Ein Dermal-Audio-Mensch kann als Straßenprediger, glühender Vertreter einer Ideologie, Komponist oder auch ein Fanatiker, der sein Leben einer einzigen Idee gewidmet und auf alles andere bewusst verzichtet hat, angetroffen werden.

Der Audio-Vektor = Ideen für soziale Veränderungen = extravertiert sich durch das geschriebene Wort und durch Musik.

Ein Urethral-Audio-Vektor-Mensch hat immer ein schwieriges Lebensszenarium.

Um das Spirituelle zu verstehen, bedarf es einer Basis. Der Psychoanalyse von Sigmund Freud liegt die Kabbala zugrunde. Freud, fern jeder Religion, passte die kabbalistischen Erkenntnisse den Möglichkeiten seiner Patienten an.

Jeder Mensch erschafft Gedankenformen. Diese haben unmittelbar mit seinem augenblicklichen psychischen Zustand zu tun, den sie widerspiegeln.

Ein Urethral-Audio-Vektor-Mensch hat die angeborene Begabung für das Spirituelle. Sein unverwirklichter Audio-Vektor stürzt ihn aber unweigerlich in eine tiefe Depression. Die Wahrnehmung des Göttlichen hat keine Gestalt. Diese Wahrnehmung ist nicht von bildlichen Darstellungen begleitet.

Die Tiere sind vollkommen, deshalb beschränken sie sich auf die Nahrung und die Reproduktion. Wir Menschen entwickeln uns immer unter Druck weiter – Überlebenskampf = der Erhaltungssatz. Eine eingeschränkte Lebensform = Nahrung + Überleben. Eine solche Lebensform wird erst dann zu Menschen, wenn sie beginnt, andere wahrzunehmen. Wir sind nicht danach ausgerichtet, die Gefahr um jeden Preis abzuwenden.

In der historischen (Anal-Vektor) Phase stellten die wilden Raubtiere keine Gefahr mehr für die Menschen, wie es in der Muskel-Vektor-Phase war, dar. In dieser Entwicklungsphase haben die Menschen ihre Einheit des Psychischen nach und nach verloren und von nun an, sind die Anderen, bis auf die eigene Sippe, für jeden einzelnen Menschen zu seinen äußeren Feinden geworden. Die einzelnen Völker haben sich inzwischen vermischt. Die alten Wertesysteme gingen verloren. Zu seinen inneren Feinden zählte jeder seine Angehörigen. Dies wurde generell durch die Unfreundlichkeit zu allen geäußert. Von nun an, sah jeder in alle anderen seine direkte Konkurrenz. Es galt nur Meins und Deins sowie generelle Feindseligkeit.

In der Anal-Vektor-Entwicklungsphase spielte eine starke und charismatische Persönlichkeit eine große Rolle in der Geschichte. Heute kann jeder von uns völlig unberechenbar auf andere wirken. Die meisten modernen Menschen kennen weder sich selbst noch ihre Macht.

Unsere inneren Zustände zeigen sich durch unsere Art zu denken und zu handeln, ob es uns bewusst ist oder auch nicht.

Die Frau ist der Geschmack des Lebens.

Die Zeit = die Öffnung der Räume. Die Lebensform Virus ist die letzte Gefahr für die gesamte Menschheit. Es ist nicht möglich, diese Gefahr zu beseitigen, weil unsere DNS teilweise auch Viren enthält. Aus diesem Grund würde eine totale Vernichtung der Viren gleichzeitig auch eine totale Vernichtung der gesamten Menschheit bedeuten.

Ein gewisser Teil der Audio-Vektor-Träger wird nach und nach in die Lage kommen, die spirituelle Realität wahrzunehmen. Es muss eine kritische Masse erreicht werden, dann wird der Funke und somit auch diese fortgeschrittene Wahrnehmungsart auf die gesamte Menschheit überspringen. Nach und nach werden alle Menschen aufhören, die materielle Realität, die ja eine Illusion ist, wahrzunehmen, stattdessen wird sich ihnen die spirituelle Welt öffnen.

Das Hauptmerkmal eines Menschen als solchen ist seine Fähigkeit, sich getrennt von seinen Artgenossen wahrzunehmen. Ein Kind erreicht dieses Entwicklungsstadium im Alten von ca. 3 Jahren. Bis zu dem Alter ca. 6 Jahren lernt das Kind, sich in den zwischenmenschlichen Beziehungen zurechtzufinden und zu behaupten. In diesem Alter erreicht es die erste Stufe seiner Geschlechtsreife. Mit 15 – 16 Jahren erreicht es das Erwachsenenalter.

In diesem Alter leben wir noch unter den Verboten unserer Eltern, Auf diese Art wird unser Leben reguliert. Die Natur reguliert sich durch den Hunger. Das Gesetz und die Kultur haben ihr Potential heute bereits beinahe ausgeschöpft.

Nach der Pubertät fügen sich Menschen in ein Sicherheitssystem (Staaten) ein, welches ihnen Schutz gibt. Altruismus = erwachsene vereinte Menschheit. Bis dahin müssen Menschen ihren ca. vier Tausend Jahre langen Entwicklungsweg, auf dem sie versuchen, der letzten Gefahr zu entkommen, gehen.

Danach wird die Menschheit die Verschmelzung mit dem Schöpfer und den Verlust der Wahrnehmung durch die fünf Sinne erleben. Die letzte Entwicklungsphase endet mit der Wahl des Suizids auf der körperlichen Ebene. Die Erfüllung der letzten Entwicklungsphase führt die Menschen in die Wahrnehmung der ewigen Lebensformen. Der menschliche physische Körper wird aufhören zu existieren. Was bleiben wird, ist die Seele des Menschen. Unsere Seele ist unsterblich.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 08 апр 2017, 13:19

07.04.2017 Kostenlose Vorlesungen – Dermal-Vektor

Unsere Psyche ist ein Kräftebündel, das unsere Handlungen bestimmt. Um den modernen Menschen zu verstehen, müssen wir einen kleinen Exkurs in die weit zurück liegende Vergangenheit – in die Steinzeit – machen.

Die grundlegende Aufgabe des Steinzeitmenschen war, zu überleben und sich fortzupflanzen, damit die Spezies erhalten bleibt. Das war nur im Rahmen einer Sippe möglich. Alleingänger hätten da absolut keine Chance gehabt.

Neben den gefährlichen Tieren mit ihren Stoß- und Reißzähnen, Hörnern, Muskelmasse und Hufen sah der Mensch in der Savanne nicht konkurrenzfähig aus.

In der Höhle, wo sich die Sippe aufhält, fühlen sich alle einigermaßen sicher. Aber der Hunger treibt einige von ihnen, ca. 24 % der Sippschaft, in die Savanne hinaus. Sie gehen auf die Jagd, um Beute zu erlegen und somit die Zukunft ihrer Gemeinschaft zu sichern.

Nach und nach verlieren die Körper dieser Jäger und Versorger immer mehr ihre Behaarung. Die Haut dieser Steinzeitmenschen wird immer empfindlicher. Sie spüren die Gefahren durch ihre Haut und genießen auch immer mehr die Berührungen. Die Haut entwickelt sich zur erogenen Zone. Der Dermal-Vektor hat sich manifestiert. Seit dieser Zeit nehmen die Dermal-Vektor-Menschen alles durch ihre erogene Zone – ihre Haut – wahr und empfinden es als angenehm oder als schmerzvoll. Die Dermal-Vektor-Menschen sind sehr zärtliche Menschen.

So geht es auch ihrer Seele. Sie will nicht leiden, sie will das Leben genießen. Bei jedem Menschen ist es mit seinen erogenen Zonen verbunden. Insgesamt gibt es acht erogene Zonen. Die Steinzeitmenschen hatten alle nur einen Vektor. Heute sind die meisten Menschen polymorph und haben durchschnittlich 3 – 5 Vektoren.

Die moderne Genetik hat festgestellt, dass alle 7 Milliarden Erdbewohner von nur ca. 2000 Steinzeitmenschen, die einst in der Savanne lebten, abstammen. Einst haben sie angefangen, bei der Jagd mehr Tiere zu erlegen, als ihre ganze Sippe verspeisen konnte. So haben sie angefangen, aus Angst vor Hungersnöten, Vorräte für die schlechten Zeiten anzulegen. Das war die Antwort auf das zusätzliche Verlangen nach Nahrung, um die gesamte Spezies am Leben zu erhalten.

Das war der erste Schritt auf der Brücke von Tier zu Mensch. Die Jäger brachten die erlegte Beute in ihrer Höhle. Einen Teil hat ihre Sippe zum Essen bekommen und ein Teil wurde als Vorrat angelegt. Andere Sippenmitglieder wollten auch das übrig gebliebene Fleisch vertilgen, aber die Jäger-Versorger sagten entschieden NEIN! So fielen sie bei dem überwiegenden Teil ihrer Sippe in Missgunst. Das ist ihre primäre Wahrnehmungsart gewesen und so sind sie Menschen geworden.

Diese Frustration wegen des unbefriedigten zusätzlichen Verlangens nach Nahrung bei den Frühzeitmenschen führte zur Bildung der ersten Funken des Bewusstseins. Das ist unsere Psyche. Erst dadurch bekamen Menschen die Fähigkeit, die Zeit wahrzunehmen. Sie haben angefangen zwischen heute, gestern und morgen zu unterscheiden.

Ein Dermal-Vektor-Mensch schränkt sich selbst ein und genießt diesen Zustand (Diäten, Schlaf usw.). Für ihn ist es ein Genuss, nicht nur zu sich selbst, sondern auch zu den anderen NEIN zu sagen. So ist eine soziale Lebensform Mensch entstanden.

Was früher für die Steinzeitmenschen ein erlegter Mammut bedeutete, bedeuten für gegenwärtige Dermal-Vektor-Menschen der Erfolg und die Einsparungen. Entwickelte Dermal-Vektor-Menschen haben gelenkige Körper und flexible Seele. Ihr Motto lautet: einholen und überholen.

Die Haut = die Form. Das fördert bestimmte Charaktereigenschaften.

Die ersten Dermal-Vektor-Menschen waren die Jäger in der Savanne und in der Höhle ihrer Sippe haben sie die Nahrungsvorräte-Überwachung übernommen. So bildete sich ihr Status in der Sippe – Jäger-Versorger – heraus.

Heute setzt sich ein entwickelter Dermal-Vektor-Mensch selbst die Grenzen. Diese Grenzen bestimmt das Gesetz. Während die schlecht entwickelten diese Grenzen ignorieren und entwickeln sich zu Dieben, also landen in kriminellen Strukturen.

Die Dermal-Vektor-Menschen haben eine elegante Gangart.

Sie sind reiselustig und tendieren zur Expansion. Kleine Kinder mit Dermal-Vektor haben ein Greif-Talent, sie wollen alles haben. Bei einer günstigen Entwicklung kann solches Kind im Erwachsenenalter begabter Ingenieur werden. Seine Natur ist Rationalität und Pragmatismus.

Ein Dermal-Vektor-Mensch sieht alles, was er will. Solche Menschen wollen den anderen gegenüber überlegen sein. Sie haben das Talent zu den Wettbewerben und zur Konkurrenz. Sie besitzen bereits als Kinder das Organisationstalent und sind geborene Anführer.

Aber zurück zu den Steinzeitmenschen. In der Savanne waren sie den Tieren unterlegen. Aber dank ihres Bewusstseins, auch wenn im Anfangsstadium, erschufen die Dermal-Vektor-Menschen den ersten Steinhammer. So begann der technische Fortschritt seinen Lauf. Jetzt stand der Mensch in der wilden Natur ganz anders. Jetzt war er den Tieren überlegen.

Mit seinem Steinhammer in der Hand hat er danach zwei Palmen gefällt und über einen Wasserstrom geworfen. So erbaute er die erste Brücke. Das waren die ersten Meilensteine auf dem Entwicklungsweg der zukünftigen Ingenieure. Mit diesen zwei Erfindungen konnten sie sehr viel Energie und Zeit einsparen. Zeiteinsparungen – das ist für einen Dermal-Vektor-Menschen das Wichtigste überhaupt und nur für ihn.

Grundsätzlich ist die Sparsamkeit eine Haupteigenschaft der Dermal-Vektor-Menschen. Gespart wird an allem: zusammengepresste schmale Lippen, Verschwiegenheit, sprechen in Abkürzungen, über sich erzählen sie kaum etwas, sie fragen lieber andere aus, fassen sich kurz.

Das wichtigste Kriterium für die Dermal-Vektor-Menschen ist, gewinnbringend und vorteilhaft oder nicht. Bei unentwickelten Trägern des Dermal-Vektors artet das dann aus. Sie werden oft mit Geizhals, Sparfuchs, Geizkragen, Knauser oder Pfennigfuchser betitelt.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

Re: Mitschriften - Конспекты занятий

Непрочитанное сообщение Лидия Лаубах » 19 май 2017, 14:06

Level 2 – 18.05.2017

Inhibiert = unterdrückt
Tanzveranstaltungen = die tanzenden Paare „beschnuppern“ sich gegenseitig. Der Tanz ist ein Teil des Hochzeitsrituals. Ein solches Ritual ist auch von den Tieren und Vögeln praktiziert .Ursprünglich hat die Dermal-Visual-Frau durch den Tanz das steinzeitliche Muskel-Vektor-Heer vor den kriegerischen Auseinandersetzungen oder vor der Jagd erregt.

Die letzte Form des Antagonismus zueinander stellen das Verlangen nach Geben der Urethral-Mentalität (Russland) und das Verlangen nach Konkurrenz und Nehmen der Dermal-Mentalität (Westen) dar.

Das Erkennen der Spezies in sich selbst: bei der Urethral-Mentalität ist das die Aufgabe des Audio-Vektors und bei der Dermal-Mentalität ist das die Aufgabe des Olfaktor-Vektors. Dieser Antagonismus schaukelt sich immer mehr auf. Im Westen steht die Orientierung auf die Olfaktor-Vektor-Werte im Vordergrund, während in Russland das Audio-Vektor-Werte sind.

Internet = neue Realität ohne Raum.

Der Westen ist außerhalb von Raum und Russland ist außerhalb von Zeit.

Es ist einfach nicht möglich, Russland auf dem militärischen Weg zu besiegen, aber es ist möglich, es im wirtschaftlichen Bereich – Effektivität des Arbeitsaufwandes – zu überholen. Und, wenn das Gleichgewicht nicht rechtzeitig wiederhergestellt wird, wird sich der Vorsprung kontinuierlich vergrößern und irgendwann die Marke, nach der es kein ZURÜCK mehr gibt, überschreiten. Das wäre eine Katastrophe für die ganze Welt. Ein Versuch (Atombombe) wurde bereits unternommen.

Der Olfaktor-Vektor ist das einzige, was die westliche Gesellschaft, in Bezug auf Fremde, konsolidiert – Divide et impera = teile und herrsche.

Mit der Ukraine ist etwas inszeniert worden, was manche Kinder als Komplexe erleben. Sie fühlen sich von ihren Eltern ungeliebt und schlecht behandelt. Und so stellt sich bei ihnen irgendwann die Frage: „Sind meine Eltern wirklich meine Eltern oder bin ich adoptiert worden und deshalb lieben sie mich nicht?“ Der Ukraine wurde eingetrichtert, dass der wirkliche Vater die USA und die wirkliche Mutter Europa sind. Die Schäden sind enorm.

Das Wort NEIN gehört zu den größten Stressfaktoren und ist die meiste Ursache für die psychischen Traumata aus der Kindheit. Nur der Uretral-Vektor reagiert nicht darauf. Fast jeder Mensch kann solche Geschichten erzählen. Schreiben Sie Ihre Geschichte nieder. Das wird eine therapeutische Wirkung haben. Hier auch meine kleine Geschichte.

Schon als Kind habe ich erkannt, dass Ballett meine Berufung ist. Ich habe meine Eltern gebeten, mich bei einem Ballett-Internat anzumelden. Für sie kam das nicht in Frage, weil sie es nicht übers Herz bringen konnten, ihr noch ziemlich kleines Kind in eine weit entfernte fremde Stadt zu bringen und an ein Internat abzugeben, als ob sie Rabeneltern wären.

Viele Menschen leben mit echten oder eingebildeten Kränkungen, die sie durch ihre Eltern erlebt haben. Das hat dramatische Folgen auf das ganze Leben der Betroffenen. Solche Menschen leiden oft an schweren Erkrankungen. Es wäre sehr hilfreich, folgende Übung zu machen: Stellen Sie sich vor, als ob Sie die Mutter Ihrer Mutter wären. Fühlen Sie sich richtig in diese Rolle hinein. Versuchen Sie zu erkennen, warum sie so war? Vielleicht war sie selbst unglücklich, überlastet usw.? Was Ihren Vater betrifft, so gilt die Übung natürlich auch für ihn. Es geht nicht um die Rechtfertigung, es geht um die Bewusstwerdung des Erkennens des Bösen in sich selbst. Aber, wenn Sie das WARUM verstanden haben, wird sich Ihr Leben grundlegend verändern, weil die Kränkungen von früher erlöst wurden.

Die natürliche Selektion spielt sich bei den Tieren ab. Die Tiere sind vollkommen und haben deshalb kein Entwicklungspotential mehr. Die Menschen sind nicht vollkommen. Sie können nur dann ihre Einheit aufrechterhalten, wenn sie sich um die Schwachen ihrer Gesellschaft kümmern. Gesellschaften, die es versucht haben, ihrer Schwachen zu entledigen, sind untergegangen. Für das Überleben der Spezies waren diese nicht tragbar.

Warum sind Kinder manchmal so grausam zu ihren Altersgenossen? Weil Kinder nur archetypische Horden bilden können. Von Geburt an, durchläuft jedes Kind praktisch sämtliche Entwicklungsphasen, die bereits unsere steinzeitlichen Vorfahren durchlebt haben. Im Alter 1 – 3 Jahren entwickelt sich ein Kind erst zu einem Menschen – er erkennt, dass er von anderen getrennt ist. Im Schulalter bilden sie Cliquen, dabei konsolidieren sie sich nach den frühzeitlichen Prinzipien – einen Dermal-Visual-Vektor-Jungen zu opfern. Das ist der Grund, warum Kinder so sein wollen, wie andere. Sie wollen nicht auffallen, sie wollen nicht geopfert werden. Zu solchen Entwicklungen kommt es unweigerlich, wenn an der Schule keine Erziehung stattfindet. Jede Schwäche ist ein Zeugnis für große vorhandene Defizite.

Die Reihenfolge der Entwicklungsphasen eines Menschen: Muskel – Dermal – Oral – Olfaktor – Urethral – Visual – Audio.
Лидия Лаубах

 
Сообщения: 33
Зарегистрирован: 31 авг 2016, 07:28
Город: Германия

След.

Вернуться в Systemisch - Vektorielle Psychologie

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 0